- Reaktionen
- 206.629
Hochzeitstag![]()
Weil du ihn vergessen hast oder wirklich beabsichtigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochzeitstag![]()
Ob es solche Vereinbarungen gibt oder nicht ist doch wohl Sache des Paares und nicht eine regionale Vorgabewir sind hier ja auch nicht in kölnsolche agreements gibt es nur für karneval - das ist eine sog ausnahmesituation
Die meisten gehen eh als Badewanne. Haun sich in a eck und lassen sich volllaufenFeiern Pärchen sowas nicht gemeinsam?
Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit?
Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11.bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren
![]()
Die meisten gehen eh als Badewanne. Haun sich in a eck und lassen sich volllaufen![]()
du könntest irren... es ist dort kultur. sozialer zwang quasiOb es solche Vereinbarungen gibt oder nicht ist doch wohl Sache des Paares und nicht eine regionale Vorgabe![]()
tatsächlich vergessen, einmal er, einmal ich und dann wieder gemeinsamWeil du ihn vergessen hast oder wirklich beabsichtigt?
tatsächlich vergessen, einmal er, einmal ich und dann wieder gemeinsam![]()
Okay - wenn du es sagstdu könntest irren... es ist dort kultur. sozialer zwang quasi![]()
been there, seen it, got the tshirtOkay - wenn du es sagst![]()
Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Ist es nur ein Mythos oder wird tatsächlich während der Karnevalszeit mehr Fremdgegangen?
Einfach nicht zu viele Krapfen essen. Dann bleibt man attraktiv für den PartnerFeiern Pärchen sowas nicht gemeinsam?
Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit?
Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11.bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren
![]()
Gilt das auch, wenn ich mich als wer anderer verkleide?Hi,
wenn sich andere Frauen als meine Frau verkleiden, kann da schon mal eine Verwechslung passieren.
LG Tom
Oh ja in der Faschingszeit wird besonders gerne fremdgevögelt!Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Ist es nur ein Mythos oder wird tatsächlich während der Karnevalszeit mehr Fremdgegangen?
es gäbe kein übleres Bier wie Kölsch.
So in etwa. Wer das nicht erlebt hat, kann schwer urteilen.du könntest irren... es ist dort kultur. sozialer zwang quasi![]()
voll. da wirst du eingeatmetSo in etwa. Wer das nicht erlebt hat, kann schwer urteilen.
Ich hab den Karneval abgelehnt, in Norddeutschland gab es da nur Kinderfasching und halbherzige Verkleidungspartys - aber nach 5 Minuten auf der Straße in Aachen beim Umzug war ich mitten drin, quasi aufgenommen.
Ist eine andere Welt.
Da halt ich lieber weiter meinen Winterschlaf...
Nein mein feier ich nicht rein
Na des passt ja wunderbar zusammen