Karnevalszeit= Fremdgehzeit?

Feiern Pärchen sowas nicht gemeinsam? 🤔

Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit? :wideyed:

Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11. 🙄 bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren 😅
Die meisten gehen eh als Badewanne. Haun sich in a eck und lassen sich volllaufen :mrgreen:

Feiern Pärchen sowas nicht gemeinsam? 🤔

Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit? :wideyed:

Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11. 🙄 bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren 😅
Einfach nicht zu viele Krapfen essen. Dann bleibt man attraktiv für den Partner :sneaky:

es gäbe kein übleres Bier wie Kölsch.
;) Ich bin überzeugt dass es Biere gibt die übler sind als Kölsch, aber Bier ist eben auch Geschmackssache wie sovieles im Leben, ich war einige Jahre zur Karnevalszeit in Köln was mir unter anderem in Erinnerung blieb waren die Kopfschmerzen am nächsten Tag, wars die Biermenge oder wars das Rauchen, ich weiß es nicht mehr

du könntest irren... es ist dort kultur. sozialer zwang quasi :D
So in etwa. Wer das nicht erlebt hat, kann schwer urteilen.

Ich hab den Karneval abgelehnt, in Norddeutschland gab es da nur Kinderfasching und halbherzige Verkleidungspartys - aber nach 5 Minuten auf der Straße in Aachen beim Umzug war ich mitten drin, quasi aufgenommen.

Ist eine andere Welt.

So in etwa. Wer das nicht erlebt hat, kann schwer urteilen.

Ich hab den Karneval abgelehnt, in Norddeutschland gab es da nur Kinderfasching und halbherzige Verkleidungspartys - aber nach 5 Minuten auf der Straße in Aachen beim Umzug war ich mitten drin, quasi aufgenommen.

Ist eine andere Welt.
voll. da wirst du eingeatmet

Zurück
Oben