- Reaktionen
- 74.222
- Checks
- 20
Das einzige was mein Mann und ich in dieser Zeit feiern sind gute Krapfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich voll und ganz zu !!!!Das einzige was mein Mann und ich in dieser Zeit feiern sind gute Krapfen![]()
Vermutlich mehr leute betrunken, die halt sonst das ganze Jahr nicht sich betrinken. Und vielleicht das ganze mit verkleidet sein und sich so nochmals anders fühlen, begünstigt das bei manchen.
Verstehen muss man es nicht
Was bitte ist pompös Fremdgehen?Ich glaube es ist nicht mehr als auch sonst. Eventuell fühlen sich gewisse Leute eher dazu verlockt fremd zu gehen aber ansonsten denke sind es nicht mehr und nicht weniger, vielleicht nur auffälliger und pompöser?
Ja, ich trink auch nur recht selten Alkohol. Entsprechend schnell bin ich besoffen. Aber dann will ich nur mehr schlafen gehen, und nicht die nächstbeste pimpern.Vermutlich mehr leute betrunken, die halt sonst das ganze Jahr nicht sich betrinken. Und vielleicht das ganze mit verkleidet sein und sich so nochmals anders fühlen, begünstigt das bei manchen.
Verstehen muss man es nicht
Wir kennen uns?Braves Mädchen![]()