Karnevalszeit= Fremdgehzeit?

wenn mich eine in der Karnevalszeit fragt: ich will 38 Zentimeter und es soll weh tun. Dann sage ich: ok....ich knall dir eine und ficke dich 2 mal 🤭

Jo sicher. Am faschingdienstag hab i immer 8 x sex. Am vormittag beim kinderfasching geh i als untervögelte mama. Gegen mittag geh i als schlampe, die beim kinderfasching zvül gsoffen hat. Am nachmittag steig i mit 12 bauernbuam als almdudl, danach als gigolo-zwecks da gendergleichheit und abends bin i dann a vampir und saug alle aus😁
wie schaffst du das unauffällig beim Kinderfasching?

Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Ist es nur ein Mythos oder wird tatsächlich während der Karnevalszeit mehr Fremdgegangen?

Kann ich nicht sagen. Ich gehe in der Faschingszeit genauso viel (resp. wenig) fremd, wie zu jeder anderen Zeit auch. 🤷‍♀️

Aber ich bin vermutlich kein gutes Beispiel. Ich ignoriere die Faschingszeit auch sonst in jeder Hinsicht.

Ich vermute ja, dass es eigentlich elf biblische Plagen gab - die elfte muss der erste Fasching gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Gut dass du mich erinnerst, ich merke mir das nie...
ich sehe es spätestens, wenns alle wieder so blöd umadum laufen, mit ihren lächerlichen Kostümen.
Die ganze Gemeinde abgesperrt wird, wegen dem Umzug.

Ich habe mich ehrlich bemüht, dabei zu sein und bin auch hingegangen, ohne Kostüm.
Das wiederum habens nicht verstanden, dann bin ich heimgegangen.

Schöne Faschingszeit (Fremdgehen+/-) gewünscht, denen es taugt!

Feiern Pärchen sowas nicht gemeinsam? 🤔

Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit? :wideyed:

Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11. 🙄 bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren 😅

Feiern Pärchen sowas nicht gemeinsam? 🤔

Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit? :wideyed:

Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11. 🙄 bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren 😅
nein, da geht man auch gerne getrennte wege und trifft sich dann erst tage später wieder. am aschermittwoch ist alles wieder vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Jo sicher. Am faschingdienstag hab i immer 8 x sex. Am vormittag beim kinderfasching geh i als untervögelte mama. Gegen mittag geh i als schlampe, die beim kinderfasching zvül gsoffen hat. Am nachmittag steig i mit 12 bauernbuam als almdudl, danach als gigolo-zwecks da gendergleichheit und abends bin i dann a vampir und saug alle aus😁
Braves Mädchen 😎

Zurück
Oben