- Reaktionen
- 18.452
- Checks
- 35
Man kann behaupten der Teufel habe einen verführt...Mir erschließt sich nicht warum ausgerechnet Karneval erotisierend oder ein Freibrief fürs Fremdgehen sein soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann behaupten der Teufel habe einen verführt...Mir erschließt sich nicht warum ausgerechnet Karneval erotisierend oder ein Freibrief fürs Fremdgehen sein soll.

Natürlich ist es so. Schuld daran ist eine Chemikalie, die gerade bei Faschingspartys von den Veranstaltern gezielt eingesetzt wird, um Fremdgehen zu ermöglichen. Die chemische Formel dafür ist C2H5OH. Diese Chemikalie, in Verbindung mit der (angenommenen) Anonymität, die die Verkleidungen bieten, führt zu Promiskuitivem Verhalten.Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Ist es nur ein Mythos oder wird tatsächlich während der Karnevalszeit mehr Fremdgegangen?
Ich denke auch dass genau das, ein Auslöser istWeil viele Leute zusammen kommen und auch getrunken wird was zusätzlich enthemmen kann,
Also wäre es kein Nachteil, wenn man zumindest ein wenig Chemie Studiert hat, um unbeschadet einen Faschingsball zu überstehenNatürlich ist es so. Schuld daran ist eine Chemikalie, die gerade bei Faschingspartys von den Veranstaltern gezielt eingesetzt wird, um Fremdgehen zu ermöglichen. Die chemische Formel dafür ist C2H5OH. Diese Chemikalie, in Verbindung mit der (angenommenen) Anonymität, die die Verkleidungen bieten, führt zu Promiskuitivem Verhalten.
In letzter Zeit wird das Ganze noch durch C21H30O2, teilweise sogar durch C17H21NO4 verstärkt, beide Substanzen dürfen aber - rein theoretisch - nicht eingesetzt werden. Besonders C17H21NO4 wirkt stärker als C2H5OH.
Tja denn "das Böse ist immer und überall"Man kann behaupten der Teufel habe einen verführt...![]()
Vögeln ist doch nicht böse.Tja denn "das Böse ist immer und überall"![]()
Ja ja, die strammen deutschen Karnevalsjecken…bei denen setzt das Hirn ja rund um Faschingsdienstag völlig aus. Gehen das ganze Jahr zum Lachen in den Keller - und da lassen sie dann die Sau raus.Während der Karnevalszeit wird laut Umfragen häufiger fremdgegangen als im Jahresdurchschnitt, begünstigt durch Alkohol und enthemmte Stimmung. Studien deuten darauf hin, dass ein signifikanter Teil der Feiernden (teilweise werden bis zu zwei Drittel in Umfragen genannt) in der närrischen Zeit zu Untreue neigt..
Das scheint in Kärnten alles ein wenig anders abzulaufen - wenn ich mit so den villacher Fasching ansehe…Du warst noch nie auf an kinderfasching, ga![]()
Den musst Du Live erleben.Das scheint in Kärnten alles ein wenig anders abzulaufen - wenn ich mit so den villacher Fasching ansehe…
Den schass schaust da onDas scheint in Kärnten alles ein wenig anders abzulaufen - wenn ich mit so den villacher Fasching ansehe…
Du warst noch nie auf an kinderfasching, ga![]()
Vögeln ist doch nicht böse.
Des was die im fernsehn zeigen is nit da villacher fasching sondern a abgehalfterte parodie ohne pfiff und schmackes.da muasst schon herkommen heut abend und die engen gasserln nit fürchtenDas scheint in Kärnten alles ein wenig anders abzulaufen - wenn ich mit so den villacher Fasching ansehe…