Saunaclubs Karibiksauna - Hickelgasse Wien 14

war vor kurzem in der hickelgasse, ziemlich finstere angelegenheit mit minisaunakabine. es waren drei damen anwesend, leider keine überzeugend.
gibts schon erfahrungsberichte aus der ganglbauergasse? gt wirds keines sein, um den preis vollkommen klar, etwas mehr atmosphäre tät aber nicht schaden :) werd die tage mal vorbei schauen und berichten...
 
ganz netter ausflug gestern in die ganglbauergasse. sind mehr und hübschere mädls anwesend als in der hg. preislich kleine korrektur: eintritt 15 €, ladydrinks 15 € -> notwendig, rest stimmt. werd sicher wiedermal vorbei schauen.
 
war Gestern ganz nett in der Ganglbauergasse. Getränkepreise und Eintrit € 15,00. 5 oder 6 Mädchen anwesend.
 
war Gestern ganz nett in der Ganglbauergasse. Getränkepreise und Eintrit € 15,00. 5 oder 6 Mädchen anwesend.
Ist NF derzeit üblich dort? Mädchen waren früher überwiegend aus Rumänien und Bulgarien, durchaus empfehlenswert. War aber schon lange nicht mehr dort.
 
wie heißt das Lokal jetzt wirklich, unter paradiso findet sich nämlich gar nichts oder hat jemand einen link?
was mich interessieren würde: gibts dort eine Sauna, sitzt man dort mit Handtuch und wie läuft das ganze ab, gibt es eine Bar usw ?:fragezeichen:
 
Karibiksauna, Hickelgasse, glaube 20 oder 22. Wenn du von der Hütteldorferstr. kommst auf der linken Seite, bei der Billa.
Sauna ja. Handtuch od. Bademantel. Bar gibt es.
 
Karibiksauna, Hickelgasse, glaube 20 oder 22. Wenn du von der Hütteldorferstr. kommst auf der linken Seite, bei der Billa.
Sauna ja. Handtuch od. Bademantel. Bar gibt es.

Danke für die Antwort:winke:
eigentlich habe ich aber das andere Lokal gemeint, in diesem thread ist ja jetzt von auch von einem Lokal namens paradiso an der Ecke ganglbauergasse die Rede, wie schauts dort aus ?
 
in diesem thread ist ja jetzt auch von einem Lokal namens Paradiso an der Ecke Ganglbauergasse die Rede, wie schauts dort aus ?

Ist relativ gross, nachtclubmässig eingerichtet, mit zumindest einem halben Dutzend Girls aus Rumänien bzw. vom Balkan.

Preise 50/100/Stunde fürs Zimmer. Ganglbauergasse/Ecke Hasnerstrasse ist der Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist relativ gross, nachtclubmässig eingerichtet, mit zumindest einem halben Dutzend Girls aus Rumänien bzw. vom Balkan.

Preise 50/100/Stunde fürs Zimmer. Ganglbauergasse/Ecke Hasnerstrasse ist der Eingang.

Super, Danke ! Aber gibts dort auch ein Sauna?
 
Super, Danke ! Aber gibts dort auch ein Sauna?

Wenn ich eine Sauna in einem Saunaclub finde, dann muss ich schon regelrecht drüberfallen, sozusagen.

Ich gehe aber schon davon aus, dass es eine gibt. ;)

Du kriegst natürlich auch ein Eisbärenfell umgehängt und dazu noch ein paar Schuhe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So wie im richtigen Leben halt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben