Saunaclubs Karibiksauna - Hickelgasse Wien 14

G

Gast

(Gelöschter Account)
ging letzten Sonntag bei diesem Kellerlokal vorbei, Eingang mit Lichtschlange beleuchtet.
Preise an der Tür: Damen € 10, Herren € 15

kann jemand berichten.:roll:
 
ist ein "saunaclub"
Eintritt für männer €15, für frauen € 10, getränke nicht inbegriffen.

anwesend waren drei damen rumänischer herkunft (zumindest zwei davon) haben optisch ganz gut ausgeschaut.
preis für 1/2 stunde spass 50.- für eine stunde 100.-

kleine baumarktsauna, zumindest gut geheizt.....

einttreffen so gegen 23.00, erst einmal ein schälchen heeßen getrunken, nach kurzer zeit hat sich ein mädel dazugesellt. nach kurzem small-talk die gretchenfrage "darf ich was trinken??" getrunken wurde roter wodka mit lemon, den preis kann ich nur schätzen, da ich am ende für den eintritt, den wodka und meinen kaffee 29 € gezahlt habe (find ich nicht so schlimm)

dann ein bisschen herumgefummelt, die zweite gretchenfrage. "Willst du ein bisschen spass?" no na net, für was bin ich da.....bin aber zuerst mal in die sauna, dann unter die dusche und nach einem zigarettchen mit der kleinen aufs zimmer.
beim aufstehen hab ich gesehen, daß die kleine wirklich klein war, sicher keine 160 cm, aber alles ganz gut platziert, und zwar dort wo es hin gehört.

der spass findet in ruheräumen im hinteren des lokals statt, und zwar gummiert, und es war in meinem fall wirklich lustig.

das lokal wird eher von männern mit migrationshintergrund besucht, wen das nicht stört, der kann dort sicher wohlfeil seinen spass haben.

kostenpunkt wie gesagt 29 für eintritt und getränke und 50 für den spass........

ach ja, in der vollbesetzung sollen fünf mädchen anwesend sein.......
 
ich zog mit einem bekannten um die häuser und da uns fad war, besuchten wir so gegen 21.00 die karibik-sauna in der hickelgasse.

beim eintritt gibts gleich ein badetuch, die klamotten werden im kästchen verstaut, und wir haben uns einen tisch gesucht. gegenüber ein tisch mit vier mädchen. kurz nachdem wir bestellt haben, kam bewegung in drei der vier. zwei kamen zum tisch, ich bat eine kleine, mollige mit schönen apfelgroßen titten, ca. grösse c zu mir, mein bekannter wollte partout die, die sich wieder gesetzt hatte, schlank, kleiner arsch, mit a-titten. kriegte er auch ;). nach einer allgemeinen vorstellung, die eine anita, und die bei mir susa, wurden wir gefragt, ob sie was trinken dürfen. na klar ;).........
so plauderten wir eine weile, und wurden von den mädels ein wenig heiss gemacht. wir hatten ja im gegensatz zu den beiden, die unterwäsche trugen, weniger an. leichtes gekraule im brusthaar, ein wenig streicheln, ein bisschen rumspielen mit klein-methusalix und klein-wolfi.....;)
dann verlagerten wir die session erst mal in die saunakammer. susa heizte uns richtig ein und danach ging es erst mal ab in die dusche.

nach der dusche kam dann am tisch nach och mehr gefummel die gretchenfrage: "bisschen sport hinten am zimmer"..........no, na net, wieso glaubt ihr, sind wir da......:shock:

ab aufs zimmerchen, susa ließ das handtuch fallen und zeigte wunderschöne naturtitten, in die ich mich erst mal vergraben mußte.

dann drückte sie mich zurück aufs bett kniete sich über mich und begann, den kleinen ohne gummi zu blasen. die kleine knabberte an der eichel wie ein eichhörnchen an ebendieser....;) dazwischen blies sie einige züge tief, dann wieder geknabber.......

ich dachte mir, das kann nicht lang gut gehen und sagte sie solle langsamer machen. als ich ihr becken zu mir drehen wollte, fragte sie gleich "du willst lecken?" und setzte sich mit der spalte auf mein gesicht. ich konnte beim lecken am bauch vorbei zu den titten raufschauen, ein geiler anblick. nach einiger zeit des leckens begann sie zu stöhnen und ich dachte, na ja, gut gespielt. als ich auf die brustwarzen rauf schaute, waren diese schön erigiert und sie spielte selber mit ihren titten. na ja, wenn sie genießen will, soll sie halt....;) sie stöhnte dann nochmal auf und drückte mir ihre spalte fest auf den mund, gleich darauf entzog sie mir jedoch ihre muschi mit einem breiten grinsen: "genug, jetzt du".............
sprach's riß eine gummi-packung auf, gummierte den kleinen und setzte sich auf mich. die titten hingen wie glocken auf meine brust, schwangen schwer hin und her, die muschi war unerwartet eng, ich dachte, ich bin im himmel............kurz darauf war ich's auch ;)

nach dem zimmer gings wieder in die dusche, einige minuten später kam wolfi mit seinem mädel auch wieder an den tisch, scheinbar ebenfalls gut bedient und wohlig grinsend.

wir plauderten dann noch fast eine stunde, die beiden blieben am tisch sitzen, und verabschiedeten sich nicht gleich nach der nummer wie anderswo üblich. nach einigen zigarettchen entschlossen wir uns gegen mitternacht, zu zahlen und aufzubrechen. die mädels erzählten, daß der besitzer wohl keine werbung macht, weil die hütte nicht wirklich gut besucht ist. stimmt, ich konnte keine werbung finden......

die rechnung war für den eintritt (15 €) einen kaffee und ein cola, sowie zwei rote wodka und ein RB für das mädel mit 38 € wohlfeil.
die rechnung meines kumpels war ungefähr in gleicher höhe, also ein schuppen, wo man es sich leisten kann, mit den mädels was zu trinken, ohne ausgenommen zu werden.

die mädels wollten 50 € für das sportliche erlebnis im ruheraum, was sie auch, mit einer kleinen zulage bekamen.

so zogen wir gut bedient und gut entsaftet von dannen ;)

wolfi erzählte mir dann bei der heimfahrt, daß seine kleine ebenfalls ohne geblasen hat, sich gern lecken ließ und beim vögeln gut dagegen hielt.
fazit.beide vollauf zufrieden, wiederholungsgefahr so gegen 90 %

ein minuspunkt an dem laden ist die schon abgewohnte eintrichtung, es ist zwar alles sauber, zumindest optisch,
aber die einrichtung und die schummrige beleuchtung sind halt nicht das gelbe vom ei.
 
.......und außer mir hat sich noch niemand hin getraut......:hmm:

dein bekannter und die männer mit migrationshintergrund. ich werde der nächste sein. bin sonst fast nur mehr im GT und manchmal auch im FP. das neue Centaurus probier ich auch aus und die Karibiksauna ist ja eine günstigere alternative. ich hab nur kein gutes gefühl, wenn die mädchen was mittrinken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnte mal in der hickel.... , war immer schon ein Geheimtipp. Mädchen wechseln ziemlich oft. Inhaber ist aber ein feiner Kerl.
 
...seit gestern ähm heute kann ich das nur unterstützen, was bislang geschrieben steht über diesen Saunaclub... kam gestern gegen 2200 uhr und blieb bis ca 1 - drei Mädels anwesend - wie gesagt, das Lokal nicht der optische Hammer, aber sauber... - kurz nachdem ich mich gesetzt hatte und bestellt hatte kam schon die erste; hatte gebeten mich einmal alleine zu lassen; dann die zweite, wobei ich noch Zeit für mich brauchte etwas runter zu kommen - dann einmal ein Saunagang - anschliessend fragte ich eine kleinere zierliche Polin ob sie sich zu mir setzen will - es war vollkommen relaxed, sicher auch weil ausser mir nur ein weiterer Gast da war... möglicherweise dadurch auch nach längerer Zeit erst das Thema mit dem Spass am Zimmer aufkam - haben uns gut unterhalten und ich ein paar Gläschen getrunken... achja sie bekam natürlich einen roten Wodka/RB (11€, wenns jemanden interessiert)... ein wenig gegenseitiges anheizen bevor wir aufs Zimmer gingen und eine nette halbe Stunde um 50 verbrachten. Wie schon von anderen angemekrt war danach kein stress, wir nahmen wieder am Tisch Platz und plauderten noch... ich ging noch einmal in die Sauna bevor ich geduscht abzischte... alles in allem sehr positives Erlebnis zu erschwinglichem Preis - nicht die Optikladies, wobei was hilft mir eine die gut aussieht und es dann ned passt ... lg Dura
 
hallo, würd dort auch gern mal vorbeischauen

wollt nur fragen: brauch ich irgendwas mit (handtuch oder so)
da ich mal davon ausgehe, dass man dort nur mitn handtuch sitzt (oder nicht ?) - kann man dort irgendwo seine sachen SICHER verstauen ?


danke schon mal für die antwort
 
hallo, würd dort auch gern mal vorbeischauen

wollt nur fragen: brauch ich irgendwas mit (handtuch oder so)
da ich mal davon ausgehe, dass man dort nur mitn handtuch sitzt (oder nicht ?) - kann man dort irgendwo seine sachen SICHER verstauen ?


danke schon mal für die antwort

Eine Seite vorher

beim eintritt gibts gleich ein badetuch, die klamotten werden im kästchen verstaut

:lehrer:
 
.......und außer mir hat sich noch niemand hin getraut......:hmm:

dein bekannter und die männer mit migrationshintergrund. ich werde der nächste sein. bin sonst fast nur mehr im GT und manchmal auch im FP. das neue Centaurus probier ich auch aus und die Karibiksauna ist ja eine günstigere alternative. ich hab nur kein gutes gefühl, wenn die mädchen was mittrinken wollen.
#

dadurch, dass sich die preise im annehmbaren bereich befinden, ist das nicht wirklich ein problem. wie schon mein nachposter erwähnte wodka/RB (eine ganze dose) 11€, das ist als "ladydrink" annehmbar.

beide girls haben dann nach dem sport, beim plaudernnach nachfrage bei uns noch einen wodka geordert, keine ahnung, wie die einzelpreise waren.

alles in allem, eintritt 15 €, 2 wodka, 1 RB, ein kaffee und eine cola machten 38 € aus.

da wird in anderen schuppen weit mehr fällig.....

ich bin mir sicher, du kannst auch ohne konsumation mit den mädels aufs zimmer, wenn dir das lieber ist

ich habs halt gern ein wenig langsamer, und ein, zwei saunagänge ;)

hallo, würd dort auch gern mal vorbeischauen

wollt nur fragen: brauch ich irgendwas mit (handtuch oder so)
da ich mal davon ausgehe, dass man dort nur mitn handtuch sitzt (oder nicht ?) - kann man dort irgendwo seine sachen SICHER verstauen ?


danke schon mal für die antwort

es gibt gleich beim eintritt ein handtuch, und bei den versperrbaren kästchen, der schlüssel ist mit gummiband fürs handgelenk, gibt es einige bademäntel......du kannst dir aber sicher auch deinen eigenen mitnehmen, wenn du magst ;)
 
Für alle die sich bezüglich der Aktualität wundern....

Ich sitz' gerade drinnen und die Hausnummer ist 22.

Im Augenblick sind 5 Mädchen da.

:)

Sargon
 
Zurück
Oben