Kannst du zu Schlagermusik tanzen?

Kannst du (zu Schlagermusik) tanzen ?

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich glaube ich könnte zu den meisten Schlagern mit einer Partnerin im 4/4 Takt tanzen. Also Disco Fox. Probiert habe ich das aber noch nie. Einmal abgesehen von Heino nutze ich Schlager in Tanzlokalen für WC Pausen. ;)

Ist der Ententanz eigentlich auch auch Schlager? :unsure:

wer von euch Tanzt, und zwar auch zu Schlagermusik ;)
also Schlager mag ich sowieso ned, mit einigen kleinen Ausnahmen.
Hab zwar mal die Tanzschule besucht, aber dann beim Ball festgestellt, dass kaum wer tanzen kann, sondern sich nur bewegt, und auch viel zuwenig Platz war.
Das meiste hab ich inzwischen vergessen, eventuell bring ich noch einen Walzer zsammen.

Bei einem Techno/Rave Konzert
sowas würde ich auch gruselig finden.......obwohl ich teilweise elektronische Musik mag (Isao Tomita, Tangerine dream, ELP, Wendy Carlos etc.).

eventuell könnte ich dazu tanzen, da tanzt man eh ned zu sowas, sondern wiegt sich irgendwie zur Musik

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also Schlager mag ich sowieso ned, mit einigen kleinen Ausnahmen.
Hab zwar mal die Tanzschule besucht, aber dann beim Ball festgestellt, dass kaum wer tanzen kann, sondern sich nur bewegt, und auch viel zuwenig Platz war.
Das meiste hab ich inzwischen vergessen, eventuell bring ich noch einen Walzer zsammen.

sowas würde ich auch gruselig finden.......obwohl ich teilweise elektronische Musik mag (Isao Tomita, Tangerine dream, ELP, Wendy Carlos etc.).

eventuell könnte ich dazu tanzen, da tanzt man eh ned zu sowas, sondern wiegt sich irgendwie zur Musik

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Den sah ich Live in Wiesen. 👍

Wäre schön, wenn eine nette Dame mit mir tanzen üben würde.
Habe aber leider nur unter Tags Zeit.
Und ob man um diese Zeit ein Lokal findet, mit Tanzflächen und/oder Wurlizer ist fraglich. 🤷

Tanzveranstaltungen tagsüber gibts etliche, eine aus der Trainingsgruppe in der VHS, in der ich bin, war da öfter, "Tanz in den Herbst" oder "Tanz in den Frühling" waren das Motto damals, müsste es vermutlich immer noch geben.

Tanzveranstaltungen tagsüber gibts etliche, eine aus der Trainingsgruppe in der VHS, in der ich bin, war da öfter, "Tanz in den Herbst" oder "Tanz in den Frühling" waren das Motto damals, müsste es vermutlich immer noch geben.

Meine mit etwas deftiger Sprache ausgestattete Oma sagte immer
Ein Ire muss tanzen, singen, saufen und vögeln können
Tanzen: ich bewege mich,gerne sogar ob man es tanzen nennen kann
:schulterzuck: egal aber macht spass

Singen: laut falsch und mit Begeisterung

Saufen: wird ausgelassen trinke manchmal aber saufen wird man mich nicht erleben

:hmm: womit gleiche ich schwächen jetzt nur aus :hmm:

:oops::oops::oops:
Aber Scherz beiseite ich sag mir immer so wenn's Spaß macht soll man sich nix Scheren und rauf auf die Tanzfläche bei jeder Gelegenheit. Und gibt noch immer gar nicht so wenige Gelegenheiten
Und wenn's Schlager ist was soll's die Musik wird nie meines sein. Und bei manchen (Fischer,Drews,PetryGabalier) wäre ichtatsächlich sturer total verweigerte. Aber ansonsten bewege ich mich zu gern mit meiner Partnerin um bei einem Tanz nein zu sagen

Zurück
Oben