- Reaktionen
- 18
Bei mir war nur eine Dame anwesend.Werde die nächsten Tage mal vorbeischauen - gibt es da mehrere Masseurinnen ? Wenn ja, welche ist zu empfehle ? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war nur eine Dame anwesend.Werde die nächsten Tage mal vorbeischauen - gibt es da mehrere Masseurinnen ? Wenn ja, welche ist zu empfehle ? Danke
IdR ist die Chefin immer da. Einmal war zusätzlich eine junge Asiatin aus Wien anwesend, aber wie es jetzt ist, weiss ich leider nicht/war seit dem Frühjahr nicht mehr.Werde die nächsten Tage mal vorbeischauen - gibt es da mehrere Masseurinnen ? Wenn ja, welche ist zu empfehle ? Danke
Alles nur mit der Hand, BJ habe ich gar nicht gefragt.Geht ein blowjob auch? Oder nur mit der Hand?
Sie hatte ein Sommerkleid an und durfte sie überall angreifen, jedoch nur über dem Kleid.Wo durftest sie anfassen, was hatte sie an ?
Gebrochen deutschWelche Sprache spricht Sie den? (wegen der Kontaktaufnahme über WhatsApp)
Deutsch über WhatsApp überhaupt kein ProblemWelche Sprache spricht Sie den? (wegen der Kontaktaufnahme über WhatsApp)
Welche Sprache spricht Sie den? (wegen der Kontaktaufnahme über WhatsApp)
Für wie viel?Ich war vor einigen Zeiten bei Lisa (Sie ist aktuell wieder in Villach) und sie hat mit HJ oder BJ angeboten.
Massagepreise + 40 für HJ oder 80 für BJFür wie viel?
Hast du sie angreifen auch dürfen?80 für ein BJ. Ist schon viel vergleichbar zum LH.