Massagen Kangqiao-Massage Villach

Guten Morgen, ich war so frei und hab es für euch abgeklopft (war bei meiner üblichen Massage - ich geh dort öfter hin // Achtung: Massage only). 😉✌️

Rein gekommen, eine junge Asiatin steht am Thresen (nicht die Chefin, die normalerweise massiert). Die Chefin dürfte aber nebenan gewesen sein, denn es war noch eine Damenstimme zu hören.

Halbe Stunde Nacken/Rücken ausgemacht (der Büroalltag ist schon schwer, dieser Tage) und vor Beginn hab ich nochmal für euch Folgendes erfragt:

- ja, sie macht HJ = 20 EUR Aufpreis auf den Massagepreis

- ja, sie macht BJ = 40 EUR Aufpreis auf den Massagepreis

- CIM = nochmal 20 EUR drauf zu den zusätzlichen 40 EUR für BJ

- Sex = nope

Hoffe, es hilft euch weiter. Die Massage war übrigens auch gut (aber nicht so ähnlich, wie bei der Chefin - die massiert für meinen Geschmack ein itzelchen kräftiger, daher würd ich eher zur Chefin tendieren). Zu sexuellem kann ich nix sagen, aber ihr wisst ja jetzt, dass was gehen kann. ✌️

Lg

Guten Morgen, ich war so frei und hab es für euch abgeklopft (war bei meiner üblichen Massage - ich geh dort öfter hin // Achtung: Massage only). 😉✌️

Rein gekommen, eine junge Asiatin steht am Thresen (nicht die Chefin, die normalerweise massiert). Die Chefin dürfte aber nebenan gewesen sein, denn es war noch eine Damenstimme zu hören.

Halbe Stunde Nacken/Rücken ausgemacht (der Büroalltag ist schon schwer, dieser Tage) und vor Beginn hab ich nochmal für euch Folgendes erfragt:

- ja, sie macht HJ = 20 EUR Aufpreis auf den Massagepreis

- ja, sie macht BJ = 40 EUR Aufpreis auf den Massagepreis

- CIM = nochmal 20 EUR drauf zu den zusätzlichen 40 EUR für BJ

- Sex = nope

Hoffe, es hilft euch weiter. Die Massage war übrigens auch gut (aber nicht so ähnlich, wie bei der Chefin - die massiert für meinen Geschmack ein itzelchen kräftiger, daher würd ich eher zur Chefin tendieren). Zu sexuellem kann ich nix sagen, aber ihr wisst ja jetzt, dass was gehen kann. ✌️

Lg
Sorry, kurze Korrektur bei den Preisen:

HJ = 40 EUR Aufpreis auf Massage
BJ = 60 EUR Aufpreis auf Massage
BJ CIM = 80 EUR Aufpreis auf Massage

Sorry, die Hitze im Büro zerstört das Hirn. 🤦🏻‍♂️

Ich würde sicherheitshalber anrufen. Du kannst versuchen, spontan hinzugehen. Wenn abgeschlossen ist, hat sie gerade einen Kunden. Wenn offen ist, wartet sie gerade auf einen Kunden oder du hast Glück und sie ist frei.
Ruf lieber an. Dann bist definitiv auf der sicheren Seite.

Also ich war Gestern dort. Vermute mal was ich bis jetzt gelesen hatte hier war es die Chefin persönlich. Hatte am Sonntag per WA angefragt und gleich einen Termin bekommen.

Als ich Gestern dann rein bin wurde ich gleich super freundlich und herzlich mit einen netten Lächeln empfangen, da fühlt man sich gleich wohl :).

Wir gingen dann gleich ins Massagezimmer wo sie mich fragte was ich denn für eine wolle. Sagte dann 1 Stunde Wellnessmassage mit HE. Sie schaute kurz und meinte, dass das HE extra kostet. 120€ alles zusammen. Als ich sagte passt so hat sie nur gelächelt und sagte Ausziehen.

Die Massage war dann gleich von Anfang an ohne Handtuch, sie massiert dann wirklich gleich den ganzen Körper.

Die Massage war wirklich ausgezeichnet wie andere schon berichtet haben und das HE war perfekt ;), sie versteht wirklich was sie tut und weiß genau wie sie anfassen muss :).

Gehe auf alle Fälle wieder zu ihr :)

Also ich war Gestern dort. Vermute mal was ich bis jetzt gelesen hatte hier war es die Chefin persönlich. Hatte am Sonntag per WA angefragt und gleich einen Termin bekommen.

Als ich Gestern dann rein bin wurde ich gleich super freundlich und herzlich mit einen netten Lächeln empfangen, da fühlt man sich gleich wohl :).

Wir gingen dann gleich ins Massagezimmer wo sie mich fragte was ich denn für eine wolle. Sagte dann 1 Stunde Wellnessmassage mit HE. Sie schaute kurz und meinte, dass das HE extra kostet. 120€ alles zusammen. Als ich sagte passt so hat sie nur gelächelt und sagte Ausziehen.

Die Massage war dann gleich von Anfang an ohne Handtuch, sie massiert dann wirklich gleich den ganzen Körper.

Die Massage war wirklich ausgezeichnet wie andere schon berichtet haben und das HE war perfekt ;), sie versteht wirklich was sie tut und weiß genau wie sie anfassen muss :).

Gehe auf alle Fälle wieder zu ihr :)
Hast sie auch anfassen dürfen dabei ?

Kann die Massage auch empfehlen. Per Whatsapp Terminvereinbarung. Von einer höflichen freundlichen Dame empfangen worden. Sie fragte welche Massage und welche Dauer ich wünsche. Hab um 1 Stunde Wellnessmassage mit Intimmassage gefragt, sie wusste sofort, 120€.
Rein ins Zimmer, nackt ohne Handtuch, top Rücken, Po und Beinmassage. Anschließend umdrehen, Hodenmassage mit Masturbation…sie hat es drauf, die Griffe sitzen. Habe gefragt ob ich sie anfassen darf, sie hat zugestimmt.
Danach war die Stunde um. Freundliche Verabschiedung.

Werde die nächsten Tage mal vorbeischauen - gibt es da mehrere Masseurinnen ? Wenn ja, welche ist zu empfehle ? Danke

Zurück
Oben