Massagen Kangqiao-Massage Villach

War vor ein paar Tagen dort, wirklich eine nette und sympathische Dame. Habe einen Termin vereinbart, sie hat mich ins Zimmer gebracht auf dem ich es mir gemütlich machen sollte...habe sie angesprochen ob sie auch mit Happy End macht, sie zögerte nicht und hat sofort zum massage Öl gegriffen. War wirklich unglaublich geil, durfte sie auch ausgiebig angreifen, sie hat wirklich geile Brüste und eine geile nasse....
Wiederholungsgefahr: 1000%

War vor ein paar Tagen dort, wirklich eine nette und sympathische Dame. Habe einen Termin vereinbart, sie hat mich ins Zimmer gebracht auf dem ich es mir gemütlich machen sollte...habe sie angesprochen ob sie auch mit Happy End macht, sie zögerte nicht und hat sofort zum massage Öl gegriffen. War wirklich unglaublich geil, durfte sie auch ausgiebig angreifen, sie hat wirklich geile Brüste und eine geile nasse....
Wer hat massiert? Eine kleine schwarzhaarige?

Zieht sie sich auch aus?

Inserieren nur als Lisa auf Booksusi.
Serviceauskunft via WA = die Massagepreisliste + "Extras mit Mädchen vor Ort ausmachen".

Schad... will nit auf gut Glück hinfahren

Hat die überhaupt was mit dem Massagestudio was zu tun?
Kenne Lisa schon seit 3 Jahren, aber sie war nie in Villach
Lisa ist aber noch nur bis morgen in Villach, danach wieder in Wien zurück... 😔

Ich war bei Ihr am Mittwoch, der pure Hammer. Sehr gute Massage, Top HJ und Super Body zum anfassen! Wenn Sie wieder in Villach ist besuche ich 1000%tig wieder!

Lisa ist aber noch nur bis morgen in Villach, danach wieder in Wien zurück... 😔

Ich war bei Ihr am Mittwoch, der pure Hammer. Sehr gute Massage, Top HJ und Super Body zum anfassen! Wenn Sie wieder in Villach ist besuche ich 1000%tig wieder!
Wo hat sie ungefähr ihre Verrichtungsstätte?
Sicherlich nicht im Massagestudio bei Lin- oder?

Lässt sie sich noch AO bumsen?

Zurück
Oben