Massagen Kangqiao-Massage Villach

Ist glaube es hängt von der Masseurin ab.... Ich war erst einmal dort und habe gleich am Anfang gefragt.... Das war noch im Sommer und da gab es nur eine Dame

Hallo. Bin schon öfters bei lin gewesen...was geht mit ihr nun wirklich...handjob macht sie...am arsch greifen lässt sie sich ....das stimmt...aber zieht sie wirklich den slip aus? und blow job weiss ich auch nicht, ob sie das macht...bitte um erfahrung.

Hallo. Bin schon öfters bei lin gewesen...was geht mit ihr nun wirklich...handjob macht sie...am arsch greifen lässt sie sich ....das stimmt...aber zieht sie wirklich den slip aus? und blow job weiss ich auch nicht, ob sie das macht...bitte um erfahrung.
Ja, macht sie, wenn du Sie höflich fragst und nicht auf die Bläser Art kommst.

Übrigens, hab gehört das Lisa wieder kommt.
Sollte ab 10.12 wieder da sein.
Hoffentlich konnte sie wieder

Lin ziert sich etwas, aber sie lässt auch das Höschen fallen, wenn man höflich danach fragt!
Das ist eine reine Erfindung von dir. Die Lin lässt sich überhaupt ungern angreifen. Sie weigert sich komplett auszuziehen, weder BH und ihre Hose schon gar nicht. Die macht das auch nicht, wenn man mehr Geld bietet. Vom Blowjob und gar ficken brauchen wir gar nicht reden. Das was du so schreibst ist einfach nur gelogen. Die zweite Masseurin, ich glaube Mia heißt sie, naja die bietet von sich aus, ein Happy End an, die kann man bei den Titten angreifen, nur den BH zieht sie nicht aus. Nur so viel einmal.

Die Lin ist vielleicht eine halbwegs gute Masseurin, nur beim Happyend kannst sie vergessen. Das ist ein rausgeschmissenes Geld. Am liebsten sollte man sie halt nicht angreifen, das wäre ihr am liebsten. Wenn man sie bei den Titten angreift, das duldet sie zwar, aber mögen tut sie das nicht. Das ist halt mein Eindruck von ihr gewesen. Die andere ist vielleicht ein bisschen lockerer. Nur optisch sind halt bei auch nichts besonderes.

Ja, sie streift gekonnt deinen Pi, wenn du am Bauch liegst.
Am Rücken streift sie selbstbestimmt deinen Johannes Bund fragt nach BJ oder HJ.
Willst du mehr, dann macht sie es auch
Das stimmt auch nicht. Beim Massieren, wenn man am Bauch liegt, kommt sie nicht beim Kolben an bzw. von berühren ist da keine Rede. Beide nicht, weder die Lin noch diese Mia. Ich nehme an du warst woanders, aber nicht in dem Studio in Villach. Das ist ein gemeldetes Studio, die können bzw. dürfen so was nicht anbieten.

Solltes vielleicht vorher duschen?
Wer geht schon verschwitzt wohin? Bei anderen Massage Frauen, die halt irgendwo inserieren bist besser dran. Machen das zwar illegal, aber da sind sie wenigsten nackt und man muss nicht vorher fragen, ob sie Happyend und mehr macht und man kann sie auch richtig angreifen und zwar überall. Auf einer Massageliege ist das halt auch nicht optimal. Das Happyend bieten sie in Villach auch nur an, weil sie mehr Geld verdienen wollen, gern machen sie das nicht, habe ich den Eindruck. Es wird halt geduldet. Der Preis von 120 Euro für die Stunde mit Happyend ist halt nicht gerechtfertigt.

Das stimmt auch nicht. Beim Massieren, wenn man am Bauch liegt, kommt sie nicht beim Kolben an bzw. von berühren ist da keine Rede. Beide nicht, weder die Lin noch diese Mia. Ich nehme an du warst woanders, aber nicht in dem Studio in Villach. Das ist ein gemeldetes Studio, die können bzw. dürfen so was nicht anbieten.
Was stimmt nicht duschen oder HJ?
Du solltest durch mal umdrehen 😂
ich war schon im richtigen Studio gibt ja nur 2 Asiastudios in Villach, da wo sie sowas nicht anbieten dürfen!

Wer geht schon verschwitzt wohin? Bei anderen Massage Frauen, die halt irgendwo inserieren bist besser dran. Machen das zwar illegal, aber da sind sie wenigsten nackt und man muss nicht vorher fragen, ob sie Happyend und mehr macht und man kann sie auch richtig angreifen und zwar überall. Auf einer Massageliege ist das halt auch nicht optimal. Das Happyend bieten sie in Villach auch nur an, weil sie mehr Geld verdienen wollen, gern machen sie das nicht, habe ich den Eindruck. Es wird halt geduldet. Der Preis von 120 Euro für die Stunde mit Happyend ist halt nicht gerechtfertigt.
Gibt genug 🐽!
Warum lässt du dich massieren, wenn du nur aufs ficken und nackter Haut aus bist.

Ja, 120 sind schon viel, nur für einen HJ.
Selber Schuld wenn das einer bezahlt.
Ich zahle zwar etwas mehr, dafür bekomme ich fast alles und bin immer über 1,5 Stunden glücklich erleichtert.

Es wird nur eine Massage mit Hand Job angeboten, die Lin muss man ausdrücklich darauf hinweisen, von selber bietet sie einem das nicht an, die andere Mia fragt beim Umdrehen auf den Rücken, ob man eine Handentspannung haben will. Duschen kann man nach der Massage.
Handjob, Blowjob und Sex dürfen sie im Studio nicht anbieten.

Zurück
Oben