- Reaktionen
- 2.756
werd morgen oder am sonntag meinen ersten besuch abhalten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der wäre ?Wünsche viel Spaß! Hab die letzte Nacht wieder an meinem allerliebsten Ort durchgefeiert![]()
da dürfen Frauen auch rein?Kaiserbründlsonst wäre ich ja im falschen Thread..
9x im Jahr auf eine Sexpvparty und 1x jährlich nach der Pride Voyage von ihnen selber aus.da dürfen Frauen auch rein?
Wenn jeder nur fragt ob es sich auszahlt wird nichts los sein!Bin Montag in Wien. Zahlt es sich ab ca 17 Uhr aus??
Geh‘ einfach hin und hab‘ Spaß!Bin Montag in Wien. Zahlt es sich ab ca 17 Uhr aus??
Sehr sinnvollWenn jeder nur fragt ob es sich auszahlt wird nichts los sein!
Das ist die Wahrheit…Unnötige Fragen ganz einfachSehr sinnvoll![]()
….und dort war dann mehr los?Ich war gestern Nachmittag dort überwältigt hat es mich nicht.
Das Kaiserbründel ist ja nicht schlecht aber es war überhaupt nichts los .
Bin dann wieder in die Römersauna zurück.
Schwer zu sagen .….und dort war dann mehr los?
Ganz unten? Gibt es außer der neben dem Dampfbad beim Pool noch weitere?Nach langer Zeit war ich wieder im Kaiserbründl.
Ich saß in der Sauna ganz unten und habe lüstern die steifen Schwänze angesehen.
Ein paar Minuten später stand der erste auf, stellte sich vor mich und ließ sich von mir blasen. Daraufhin wurde ich umkreist und blies einen Schwanz nach dem anderen und hatten in jeder Hand einen weiteren steifen Prügel.
Das war bis jetzt mein geilstes Erlebnis dort und ich hoffe das nächste Mal wird mindestens genauso geil.