- Reaktionen
- 7.066
- Checks
- 46
NeinGanz unten? Gibt es außer der neben dem Dampfbad beim Pool noch weitere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinGanz unten? Gibt es außer der neben dem Dampfbad beim Pool noch weitere?
Gibts dort Gummis und Gleitgel? Mit nehmen ist ja nicht einfach möglich wegen nur Badetuch?!?
Bin am überlegen dort Mal hin zu schauen...
Für anfänger geeignet?
Warum sollte das ein Problem? Warum macht man ein Problem daraus?Ich war noch nie dort, aber ist es ein Problem, wenn man als Passiver mit einem Peniskäfig dort auftaucht und in der Sauna sitzt? Oder gar auch mit einem Plug im Arsch? Bin zur Zeit wieder ziemlich Schwanzgeil und hätte mal Lust auf einen geilen Nachmittag dort.
Wie kommst darauf, dass ich daraus ein Problem mache? Es war nur eine Frage, wie gesagt ich war noch nie dort und kenne die Gepflogenheiten dort nicht.Warum sollte das ein Problem? Warum macht man ein Problem daraus?
Ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn es heller ist und man alles gut sehen kann die Überwindung, für die meisten größer ist, und wenn es dunkler ist die Überwindung mal hinzugreifen oder auch mehr nicht so groß ist.Leider wird es immer finsterer im Kaiserbründl, auch in der Biosauna wurde das Licht noch einmal reduziert so dass man kaum noch Schwänze erkennen kann. Im cruising Bereich ist es sowieso überall stockdunkel. Ich finde das schade.
Die meisten Männer suchen ja nach den Prinzen, deswegen ist es für sie eher keine Sexsuche, sondern eher ein Spaziergang oder Wandern.Ich war gestern dort und habe es mir im FKK Bereich gedacht, dass es dort finsterer ist, vorallem in dem Bereich mit dem Andreaskreuz wo das Bett steht, wo man seinen geilen Po schön präsentieren kann, ist es im hinteren Bereich recht dunkel gewesen....
Aber torztdem wurde ich sehr geil gefickt. Ein geiler Herr griff mir zwischen den Beinen zum Schwanz, spielte damit, und die 2. Hand berührte geil meinen Po, war ordentlich glatt rasiert. Dann setzte er seinen Schwanz an meinem Po an und drückte ihn vorsichtig rein, dann fickte er mich mich schön durch. Sein Schwanz war zwar nicht besonders dick, aber er hatte eine angenehme Dicke und Länge, so tat es mir nicht sehr weh, aber es war trotzdem mega geil für mich, dazwischen machte er eine Pause und dann fickte er mich weiter. Es hätte ihm gefallen, mich mich dazwischen wer anderer gefickt hätte, aber leider kam die Männer dort nur rein und haben sich umgesehen.
Ja, es gibt normalerweise jede Stunde Aufgüsse.Gibts da eigentlich zu bestimmten Zeiten auch geführte Aufgüsse in der Sauna, oder ist das immer publikumsabhängig?
Aber ich meinte einen Aufguß, den ein Saunameister macht, nicht einer ausm PublikumJa, es gibt normalerweise jede Stunde Aufgüsse.
Ja, es ist keiner aus dem Publikum, sondern ein Saunameister, obwohl ich diese Bezeichnung heute das erste mal gelesen habe.Aber ich meinte einen Aufguß, den ein Saunameister macht, nicht einer ausm Publikum![]()
Danke!Ja, es ist keiner aus dem Publikum, sondern ein Saunameister, obwohl ich diese Bezeichnung heute das erste mal gelesen habe.
Ok.Danke!
Bei uns heißt das so - Bademeister, Saunameister, Eismeister![]()