Kaiserbründl

Bericht von meinem Besuch:
War zu feig um mit Schelle herumzulaufen, aber habe im Dampfkammer-Darkbereich einen Typen gefunden dem ich mit Kondom bis zum Wahnsinn blasen durfte. Sein Ding war unendlich riesig, es hat mich schon ordentlich gewürgt aber das Gefühl einen Penis im Mund zu haben ist unglaublich geil. Ich selbst bin dabei so geil geworden, dass ich mich unten zweimal abgewichst habe. Aber habe mit Schlauch wieder klar Schiff gemacht damits niemanden wegen der Wichse auf die Pappn haut.

Gibt es im Kaiserbündel auch ab und zu gemischte Abende?
Eine Freundin wohnt gleich in der Nähe und meinte so ca. 1 Mal im Monat oder so sieht sich auch immer wieder Damen hineingehen. Sie wäre sehr interessiert, da an solchen Abenden mal hinzugehen...

Gibt es im Kaiserbündel auch ab und zu gemischte Abende?
Eine Freundin wohnt gleich in der Nähe und meinte so ca. 1 Mal im Monat oder so sieht sich auch immer wieder Damen hineingehen. Sie wäre sehr interessiert, da an solchen Abenden mal hinzugehen...
….das sind vielleicht spezielle „Damen“! :unsure: ;)

bin im oktober beruflich in wien und werde wie immer das bründl besuchen ist ein pflichttermin, bin vormittag 7.10. beruflich am weg und ab 14.00 uhr dort
vielleicht begleitet mich wer?
vielleicht darf ich wem zum mittagessen einladen?
vielleicht darf ich wem am abend zum essen einladen?
viele vielleicht:mad:aber aus dem kann auch was geiles werden:quickie::anspritzen::sandwich:
ich bin für alles offen will nur eine geile zeit haben

Anhänge

• 1552444b4201d7fb18033e5e63.jpg
    1552444b4201d7fb18033e5e63.jpg
    7 KB · Aufrufe: 49
Mein Fistfreund ist wegen einer Not-OP ausgefallen, wo finde ich leichter Ersatz für Samstag- oder Sonntagnachmittag, in der Römersauna oder im Kaiserbründel?
Bin schon seid über 2 Monaten ungefistet, und würde es schon wieder dringend brauchen eine Hand in mir zu spüren.

Mein Fistfreund ist wegen einer Not-OP ausgefallen, wo finde ich leichter Ersatz für Samstag- oder Sonntagnachmittag, in der Römersauna oder im Kaiserbründel?
Bin schon seid über 2 Monaten ungefistet, und würde es schon wieder dringend brauchen eine Hand in mir zu spüren.
Hoffentlich ist es kein Dammriss IV!

Hallo zusammen, mich würde grundlegend interessieren, ob sich die Aktiven hier von einem passiven erwarten, dass er einen unbehaarten Po/Körper hat, oder das - vor allem in Saunen - egal ist 👀

1. Wie ist der Aufbau ich meine der Plan der beiden Saunas, Kaiser und Römer, vom Eingang zur Um/auskleide zur Sauna Dusche. Ich meine muss man durch Bar Bereich oder geht das direkt? Welcher Relax Bereich nach Sauna ist besser, in Bezug auf Liegen Sauberkeit und Platz in dem Bereich. Welche der beiden Saunas ist da besser? Damit meine ich eben wirklich saunieren und zwischen den Saunagängen den Ruhe Bereich nutzen ohne Sex.

2. Für den Sex gibt's ja in beiden Saunas ich sag mal "öffentliche" und privatere Bereiche. Welche der beiden Saunas ist in diesen Punkten besser? Eine hat ja z.B. privatere Duschkabinen für NS hab ich gelesen oder Kabinen für Sex? Wie sind die ausgestattet, kosten die was wenn ja wie viel?

Ich sag schon mal Danke im voraus und hoffe auf ausführliche Antwort kann gerne auch als Privat Nachricht sein

Hallo zusammen, mich würde grundlegend interessieren, ob sich die Aktiven hier von einem passiven erwarten, dass er einen unbehaarten Po/Körper hat, oder das - vor allem in Saunen - egal ist 👀
nein, warum auch...manche stehen auf behaarte Ärsche, manche auf glatte...

mach dir da keine sorgen, schlimmstenfalls bekommst eine nonverbale Ablehnung ;)

1. Wie ist der Aufbau ich meine der Plan der beiden Saunas, Kaiser und Römer, vom Eingang zur Um/auskleide zur Sauna Dusche. Ich meine muss man durch Bar Bereich oder geht das direkt? Welcher Relax Bereich nach Sauna ist besser, in Bezug auf Liegen Sauberkeit und Platz in dem Bereich. Welche der beiden Saunas ist da besser? Damit meine ich eben wirklich saunieren und zwischen den Saunagängen den Ruhe Bereich nutzen ohne Sex.

2. Für den Sex gibt's ja in beiden Saunas ich sag mal "öffentliche" und privatere Bereiche. Welche der beiden Saunas ist in diesen Punkten besser? Eine hat ja z.B. privatere Duschkabinen für NS hab ich gelesen oder Kabinen für Sex? Wie sind die ausgestattet, kosten die was wenn ja wie viel?

Ich sag schon mal Danke im voraus und hoffe auf ausführliche Antwort kann gerne auch als Privat Nachricht sein
Eine Ausfürliche Antwort würde hier den Rahmen sprengen, man muss durch den oberen Barbereich (es gibt eine 2. Bar im Untergeschoß) aber einen richtigen Relexbereich gibt es nur im Kaiserbründel, die Römersauna hat zwar auch Duschen mit Vorhang, aber direkt bei einen Durchgang und den WC, im Kaiserbründel gibt es da wo an gewissen Tagen die Schaumparti statfindet die Duschen, wo man aber abseits und ungestört ist, da könnte man sich auch gut mit NS-Spielen vergnügen, ich habe zwar schon manchmal vorbeigeschaut aber leider noch nie diesbezüglich was gesehen (sonst hätte ich ja gleich gefragt ob ich mitspielen dürfte), ich denke das leider die meisen keine NS-Spiele wollen, ich habe auch noch nie auf mein Angepot mir in den Mund oder den gut gespülten Arsch zu spenden eine positive Aktion erlebt, obwohl ich es gerne hätte.
Die Kabinen sind in beiden, frei zu benutzen und versperbar, und mit Liegen ausgestattet, es gibt imKaiserbründel 2 Slings zum Ficken und Fisten und in der Römersauna leider nur einen, der dann aber oft über längere Zeit belegt ist.
Das Kaiserbründel ist grösser, Exklusiver, und der Eintrit kostet € 25,00, die Römersauna ist wesendlich kleiner und kostet € 17,00
Ich hoffe das ich deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte.

@ mögliche Treffen - heute mittlerweile an einen privaten Ficker vergeben - Kaiserbründel daher Morgen oder heute danach, kommt darauf an wie fertig ich bin :-)

Ich werde heute zwischen 16 und 18/19 Uhr im Kaiserbründel - interessierten Schwänzen zur Verfügung stehen. Lasse das auch gerne von Dominanten zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben