Kaiserbründl

Ernstgemeinte Frage 😇
Möchte mich jemand begleiten am Samstag für mein erstes Mal Kaiserbründl?
Wäre toll wenn es natürlich ein eher älterer Herr wäre der sich finden würde.
Ganz allein und ohne jemanden an meiner Seite verlauf ich mich glaub ich dort 😅🙈
Würde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften!
BITTE mir einfach per PN schreiben!
Freu mich auf euch 😇🤗😘😘

Ich war gestern Nachmittag dort überwältigt hat es mich nicht.
Das Kaiserbründel ist ja nicht schlecht aber es war überhaupt nichts los .
Bin dann wieder in die Römersauna zurück.

Wirken sich eigentlich die derzeitigen Außentemperaturen positiv auf die Besucherfrequenz aus oder sind nachmittags auch nicht mehr Gäste zugegen als im übrigen Jahr?

Nach langer Zeit war ich wieder im Kaiserbründl.
Ich saß in der Sauna ganz unten und habe lüstern die steifen Schwänze angesehen.
Ein paar Minuten später stand der erste auf, stellte sich vor mich und ließ sich von mir blasen. Daraufhin wurde ich umkreist und blies einen Schwanz nach dem anderen und hatten in jeder Hand einen weiteren steifen Prügel.

Das war bis jetzt mein geilstes Erlebnis dort und ich hoffe das nächste Mal wird mindestens genauso geil.

Hallo, bin ab 24.2.26 für mehrere Wochen in Wien.
Werde das kaiserbründl zum ersten Mal besuchen ( bei Gefallen auch mehrmals) falls mich wer begleiten will ( ob Gay oder TV völlig egeil ;))würde ich mich freuen.
Kontakt bitte per PN
Freue mich auf geile Abenteuer,CU!

Nach langer Zeit war ich wieder im Kaiserbründl.
Ich saß in der Sauna ganz unten und habe lüstern die steifen Schwänze angesehen.
Ein paar Minuten später stand der erste auf, stellte sich vor mich und ließ sich von mir blasen. Daraufhin wurde ich umkreist und blies einen Schwanz nach dem anderen und hatten in jeder Hand einen weiteren steifen Prügel.

Das war bis jetzt mein geilstes Erlebnis dort und ich hoffe das nächste Mal wird mindestens genauso geil.
Ganz unten? Gibt es außer der neben dem Dampfbad beim Pool noch weitere?

Zurück
Oben