Kaiserbründl

Guten Morgen,

war gestern spontan wieder im Kaiserbründl. War von ca 18 Uhr bis knapp vor 22 Uhr dort, im Vergleich zu meinem ersten Besuch vor Wochen am Donnerstag, war gestern am Samstag trotz Pride wenig los. Habe mich beim Andreaskreuz oder bei dem Bett dort präsentiert, es sind immer wieder so wellenartig Männer vorbei gekommen, aber die richtigen aktiven waren diesmal sehr stark in der Unterzahl. In der Dampfsauna neben dem Pool, haben 2 Männer anderen einen geblasen, das war geil zuzusehen.

LG
Da warst du leider, so wie auch ich das letzte mal, zu spät dort, am früheren Nachmittag ist meist mehr los, ab 18h sind eher junge und befreundete dort, da hat man, wenn man alleine hingeht, schlechte Karten.
Und aus Älterer ist man da sowieso benachteiligt, da ja alle nur Jungs suchen.

Nachdem die Spritzer ja leider in der Unterzahl sind: wer mal unter der Woche Lust hat mir einem devoten Bläser Spass zu haben darf sich gerne bei mir melden.
Werde gerne auch vorgeführt und einer Gruppe als Bläser zur Verfügung gestellt. Möchte wieder mal einfach schön vollgespritzt werden. Leider nicht so leicht. Eventuell auch mehr möglich… vielleicht findet sich ja hier im Forum wer dem das gefällt und wir machen vorab was aus…

Hallo, hab schon sehr lange eine Bi Neugierde und will es endlich erleben!!!
Wenn man neu ins Kaiserbründel kommt wie läuft da so ab?
Bar, pool,sauna etc
wer weiß vl hat ja auch einer Lust es mir zu zeigen wie es so abläuft?!

Ich war gestern dort, viele Gäste dort, aber die meisten haben nur geschaut und keine wirklich aktiven Ficker
Aktive sind leider schon seit längeren in der Unterzahl, sind meist 80-85 % passive (so wie auch ich) dort, deswegen erwarte ich mir auch nicht mehr so viel, wenn ich mal hingehe, ich sehe es eher als Geschenk, wenn ich mal Blasen darf, gefickt, oder im fast unmöglichen Fall, gefistet werde.
Mit dieser Einstellung ist es dann auch nicht so enttäuschend, wenn ich dann doch nicht auf meine Kosten komme, es gibt ja auch noch die Sauna als Ausgleich.

Hallo, ich hätte vor heute ins Kaisbründl zu gehen. Würde wieder gerne wieder in mein enges Loch gefickt werden, oder von ein zwei Männer gehalten werden, wenn einer auf meinem Körper spritzt… werde ca. ab halb 9 beim Andreaskreuz sein….

Hallo,

war am Mittwoch von so 20 Uhr bis kurz nach 22 Uhr im Kaiserbründl. Muss sagen, so wenig Gäster in dieser Zeit habe ich bei meinen Besuchen noch nie gehabt. Aktive Männer sind immer weniger, aber diesmal waren auch die, die nur in den dunklen Bereich gehen, schauen und wieder gehen, sehr sehr wenige. Aber trotzdem werde ich wieder hinschauen.....

LG

Hallo,

war am Mittwoch von so 20 Uhr bis kurz nach 22 Uhr im Kaiserbründl. Muss sagen, so wenig Gäster in dieser Zeit habe ich bei meinen Besuchen noch nie gehabt. Aktive Männer sind immer weniger, aber diesmal waren auch die, die nur in den dunklen Bereich gehen, schauen und wieder gehen, sehr sehr wenige. Aber trotzdem werde ich wieder hinschauen.....

LG
Ehrlich, wenn es draußen so warm ist geht doch keiner da rein ..

Zurück
Oben