Kaiserbründl

Es ist einfach sehr entspannt dort. Wir fahren gerne hin, da wir wie die ungezwungene Atmosphäre genießen wollen. Bei einem kühlen Getränk in dem Barbereich sitzen und einfach dem Alltag entfliehen. Sex & Fun ist immer megageil da. 😃 wir sind kommenden Samstag wieder da.

Ich kenne die Römersauna, aber das Kauserbründl noch nicht. Immer wieder wollte ich das Bründl aufsuchen, hab dann wieder die Römer vorgezogen, weil ich die Römer halt kenne.
Gern würde ich nun mal einen Erstversuch starten... Wer, gern gleichaltrig zeigt mir das Kaiserbründl und führt mich rum.
Hätte am 04. Juni ab dem Mittag Zeit.

Weils was eher Seltenes ist.. am Fr, 6.6. findet vom Kaiserbründl die Pride Voyage auf der Donau statt. Im Anschluss findet eine Party im Kaiserbründl statt- für ALLE!

Man kann ein Kombiticket kaufen oder nur das Ticket für die Beachparty.

Das ist im Jahr 2024 das einzige Mal im Jahr die Möglichkeit gewesen ohne ein Event von Soul als Nichtmann ins Kaiserbründl zu kommen 🙂

Anhänge

• IMG_6108.jpeg
    IMG_6108.jpeg
    234 KB · Aufrufe: 16
Kleidung, aber gegen nackt hat sicher auch niemand was. Würde kinky und eher unkompliziert im Hinblick auf die Möglichkeiten empfehlen. Garderobe ist vorhanden

Am Mittwoch 04.06. so mit der Öffnungszeit möchte ich erstmals in das Kaiserbründl. Bislang wollte ich immer mal hinein, da ich aber bisher niemanden in meinem Alter gefunden habe, der mir das Kaiserbründl mal näher bringen könnte, bin ich dann immer in die Römer gegangen.
Hat vielleicht nächsten Mittwoch jemand in meinem Alter Zeit und Lust, mir das Kaiserbründl zu zeigen?
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch 04.06. so um die Mittagszeit, 11.00/12.00Uhr möchte ich erstmals in das Kaiserbründl. Bislang wollte ich immer mal hinein, da ich aber bisher niemanden in meinem Alter gefunden habe, der mir das Kaiserbründl mal näher bringen könnte, bin ich dann immer in die Römer gegangen.
Hat vielleicht nächsten Mittwoch jemand in meinem Alter Zeit und Lust, mir das Kaiserbründl zu zeigen?
Bernd
Sperrt aber erst um 14 Uhr auf 😉

Hallo,

werde die nächsten Wochen auch wieder hingehen.
Würde mich gerne in der Dampfsauna im dunklen Bereich ausgreifen lassen, würde mich bücken oder die Beine einfach leicht spreizen.

Was ich ich gerne auch erleben würde, mich auf einen Tisch oder Bank legen zu müssen und dann vielleicht gehalten werden und Männer wixen und spritzen auf meinen Körper, Bauch Schwanz oder Po.

Hat wer Tipps dazu?

Liebe Grüße

Hallo,

Würde mich gerne in der Dampfsauna im dunklen Bereich ausgreifen lassen, würde mich bücken oder die Beine einfach leicht spreizen.

Was ich ich gerne auch erleben würde, mich auf einen Tisch oder Bank legen zu müssen und dann vielleicht gehalten werden und Männer wixen und spritzen auf meinen Körper, Bauch Schwanz oder Po.

Hat wer Tipps dazu?

Liebe Grüße
Dafür gibt’s eh im KB ein nahezu finsteres Verlies mit Tisch und Andreaskreuz bzw. diversen Fixiermöglichkeiten..

Hallo,

Hat wer Tipps dazu?

Liebe Grüße
Geh am mittwoch mit

Guten Morgen,

war gestern spontan wieder im Kaiserbründl. War von ca 18 Uhr bis knapp vor 22 Uhr dort, im Vergleich zu meinem ersten Besuch vor Wochen am Donnerstag, war gestern am Samstag trotz Pride wenig los. Habe mich beim Andreaskreuz oder bei dem Bett dort präsentiert, es sind immer wieder so wellenartig Männer vorbei gekommen, aber die richtigen aktiven waren diesmal sehr stark in der Unterzahl. In der Dampfsauna neben dem Pool, haben 2 Männer anderen einen geblasen, das war geil zuzusehen.

LG

Schönen Sonntag!
Freu mich schon.. Donnerstag schau ich mir zu ersten Mal das Kauserbründl an.
Habe in der Römersauna mit meiner devoten Neigung schon einiges erleben dürfen. Nun habe ich gelesen, dass das KB nochmal größer sein soll und mehr Gänge und Räume bietet. Sehr geil.
Dann werd ich mir das mal ansehen und hoffen dass einige Herren Spaß an mir finden ;-)
Bin sehr gespannt 🤩

Zurück
Oben