- Reaktionen
- 34.131
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ,da bin ich wohl ne eigenheit ."bin ein hetero"...![]()
ich bin zwar bi aber ich habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt. Wie du geschrieben hast das Personal top und auch die Gäste waren bei mir sehr freundlich. Ich war in den dunklen Gängen, bin nicht so erfahren, aber ich konnte mich dort ganz ruhig bedenkenlos umsehen. Erst wie ich mich beim Andreaskreuz präsentiert habe oder auf der Bank meinen nackten Körper angeboten habe, wurde ich geil ausgegriffen und dann gefickt.Naja ,da bin ich wohl ne eigenheit .
Da ich ein weltoffener mensch bin ,ist es für mich kein problem dinge zu sehen was sich ein normaler hetero mann im normalfall nie anschauen würde zb.swinger,römersauna,bdsm club nun kaiserbründl und vielen anderen clubs ohne horny zu werden oder mitzumachen^^
Also ja , ich bin hetero und verheiratet und wollte gestern gemütlich entspannen .
Muss ehrlich sagen ,ich war begeistert .
Gemütlich in die saunen gegangen und zeitung gelesen unten auf den liegen .
ECht gut zum relaxen dort um nach einer arbeitswoche abzuschalten .
sehr nettes personal und eine sehr gute pizza gegessen.
Mich stört das überhaupt nicht das immer wieder wer mit halber oder voller erektion paar mal rein und raus gangen sind ob dampfsauna oder sauna .
Oder an sich herum spielen ^^ist ja ganz natürlich .wenn es einen überkommt ,dann kann man den verlangen nach masturbTion ruhig freien lauf lassen .
Stört mich nicht haha
es war auch eine sehr gute unterhalting bei der bar oder beim rauchen gehen min manchen obwohl man womöglich verwundert war warum ein hetero in solch saunen geht ^^
UNd sehr nette leute dort .
DAs einzige was ich mich nicht so getraut habe :
Die gänge im dunklen licht erkunden , werde aber sicher mal wieder hin gehen zum relaxen und vielleicht wäre ja wer so nett ohne sexuellen hintergrund mir eine führung durch die gänge zu geben.
Mal schauen ,wie ich gehört habe gibt es auch an einen tag ein gemischtes publikum wo ich hin komme .
Sicher auch lustig so ne schaumparzy zu sehen usw.
Im großen und ganzen : es ist echt gemütlich dort und sehr schön eingerichtet![]()
Geile Schilderung deiner Erlebnisse..... Nur eine kleine Korrektur - das war das Kaiserbründl nicht die RömersaunaGestern war mein erster Besuch in der Römersauna und es war ein geiles Erlebnis. Ich habe auf Grund der Berichte hier schon länger mit dem Gedanken gespielt dort hinzugehen und mich durchvöglen zu lassen auch wenn ich sonst mit Frauen Zugange bin.
Habe bisher nur einzelne Erfahrungen in privaten Treffen mit Männern gesammelt die eher durchwachsen waren und das auch nur mit Gebläse.
Zuerst einmal war ich überrascht über das Niveau dort, beginnend beim Eingang und die schieren Größe in dem verwinkelnden Bau. Zuerst “landete” ich bei den Kabinen, da lag ein nackter Mann am Bauch und ich überlegte ob ich den ficken sollte nachdem ich seinen Arsch und seine Hoden massiert habe - geil hat es ausgesehen. Überlegte es mir aber dann doch. Als ich mich umdrehte und aus der Kabine gehen wollte stand ein Typ da der mir an den Schwanz griff. Er sah auch sympathisch aus und wir wichsten uns gegenseitig. Es macht mich derart geil, dass ich mich in die Nebenkabine ziehen ließ, die er abschloß.
Dort ließ er sich seinen riesigen Schwanz (zumindest für meine Begriffe riesig) blasen. Ich war dann derart geil, dass ich ihn bat mich zu ficken. Er wollte, dass ich auf ihn reite und ich schob mir langsam seinen gummierten Schwanz hinein. Es dauerte bis ich ihn ganz im mir versenken konnte und es war am Anfang doch etwas unangenehm. Er lies mir aber Zeit und ich wurde dann so geil, dass ich am Schluss wild auf ihm ritt. Er sagte immer wieder was ich für eine geile Sau wäre.
Es war ein urgeiler Fick und ich habe ihn leider zu fragen vergessen wie ich ihn wieder treffen könnte. Positiv war, dass er automatisch einen Gummi für den Fick übergezogen hatte, auch als der erste Gummi gerissen ist, ihn getauscht hat. Gefühlsmäßig hat sich das alles in der ersten halben Stunde abgespielt. Danke an diesen tollen Ficker. Wenn der Ficker hier im Forum ist bitte um eine PN - den Schwanz möchte ich wieder spüren.
Beim weiterwandern um mich irgendwie zu orientieren wieder von einem anderen Mann ein Griff an meinen Schwanz. Er schien auch sympathisch und wir gingen in eine dieser Kabinen. Dieser wollte jedoch kein Kondom verwenden und so habe ich es abgebrochen.
Dann im Dampfbad, im dunklen hinteren Teil ein Gebläse zu Dritt. Dann legte ich mich in dem Raum mit einem Tisch zu einem Zweiten Typen dazu auch um eventuell einen zweiten Fick zu genießen. Der Raum füllte sich relativ schnell mit Zusehern die sich teilweise die Schwänze wichsen oder sich blasen ließen. Das Ganze endete in einem Gebläse zu Dritt wobei der eine von uns Dreien heftig in den Arsch gefickt wurde Während er meinen Schwanz blies.
Weiter ging es dann zum Schaumbad das ich eher zufällig gefunden hatte mit geilen Ausgreifen und Wichsen. Abgeschlossen habe ich meinen Besuch in der normalen Sauna und im Liege/Ruheraum. Also drei geile Stunden und ich bin danach zufrieden nach Hause gegangen.
Also alles in allen sehr positiver erster Besuch und damit nicht mein letzter.
Danke klar - habe ich verwechselt … Römersauna stand ursprünglich auch auf meiner Auswahlliste.Geile Schilderung deiner Erlebnisse..... Nur eine kleine Korrektur - das war das Kaiserbründl nicht die Römersauna
Römersauna klein aber fein, Kaiserbründl groß und verwinkelt und voller Überraschung. So eine tolle "Abwechslung" hatte ich dort leider noch nie.Danke klar - habe ich verwechselt … Römersauna stand ursprünglich auch auf meiner Auswahlliste.
servus.Hallo ,ganz offen gesagt :
Ich würde morgen dort sein ab 17 uhr .
Zu mir : bin ein hetero mann,38 jahre alt und würde gerne mal manches probieren -mit verhütung!
VIelleicht kann mir wer netter in meinem alter herum eine führung dort geben ?
Beim Lesen deines Berichtes bekomme ich gleich wieder Lust hinzugehen.Gestern war mein erster Besuch in der Römersauna und es war ein geiles Erlebnis. Ich habe auf Grund der Berichte hier schon länger mit dem Gedanken gespielt dort hinzugehen und mich durchvöglen zu lassen auch wenn ich sonst mit Frauen Zugange bin.
Habe bisher nur einzelne Erfahrungen in privaten Treffen mit Männern gesammelt die eher durchwachsen waren und das auch nur mit Gebläse.
Zuerst einmal war ich überrascht über das Niveau dort, beginnend beim Eingang und die schieren Größe in dem verwinkelnden Bau. Zuerst “landete” ich bei den Kabinen, da lag ein nackter Mann am Bauch und ich überlegte ob ich den ficken sollte nachdem ich seinen Arsch und seine Hoden massiert habe - geil hat es ausgesehen. Überlegte es mir aber dann doch. Als ich mich umdrehte und aus der Kabine gehen wollte stand ein Typ da der mir an den Schwanz griff. Er sah auch sympathisch aus und wir wichsten uns gegenseitig. Es macht mich derart geil, dass ich mich in die Nebenkabine ziehen ließ, die er abschloß.
Dort ließ er sich seinen riesigen Schwanz (zumindest für meine Begriffe riesig) blasen. Ich war dann derart geil, dass ich ihn bat mich zu ficken. Er wollte, dass ich auf ihn reite und ich schob mir langsam seinen gummierten Schwanz hinein. Es dauerte bis ich ihn ganz im mir versenken konnte und es war am Anfang doch etwas unangenehm. Er lies mir aber Zeit und ich wurde dann so geil, dass ich am Schluss wild auf ihm ritt. Er sagte immer wieder was ich für eine geile Sau wäre.
Es war ein urgeiler Fick und ich habe ihn leider zu fragen vergessen wie ich ihn wieder treffen könnte. Positiv war, dass er automatisch einen Gummi für den Fick übergezogen hatte, auch als der erste Gummi gerissen ist, ihn getauscht hat. Gefühlsmäßig hat sich das alles in der ersten halben Stunde abgespielt. Danke an diesen tollen Ficker. Wenn der Ficker hier im Forum ist bitte um eine PN - den Schwanz möchte ich wieder spüren.
Beim weiterwandern um mich irgendwie zu orientieren wieder von einem anderen Mann ein Griff an meinen Schwanz. Er schien auch sympathisch und wir gingen in eine dieser Kabinen. Dieser wollte jedoch kein Kondom verwenden und so habe ich es abgebrochen.
Dann im Dampfbad, im dunklen hinteren Teil ein Gebläse zu Dritt. Dann legte ich mich in dem Raum mit einem Tisch zu einem Zweiten Typen dazu auch um eventuell einen zweiten Fick zu genießen. Der Raum füllte sich relativ schnell mit Zusehern die sich teilweise die Schwänze wichsen oder sich blasen ließen. Das Ganze endete in einem Gebläse zu Dritt wobei der eine von uns Dreien heftig in den Arsch gefickt wurde Während er meinen Schwanz blies.
Weiter ging es dann zum Schaumbad das ich eher zufällig gefunden hatte mit geilen Ausgreifen und Wichsen. Abgeschlossen habe ich meinen Besuch in der normalen Sauna und im Liege/Ruheraum. Also drei geile Stunden und ich bin danach zufrieden nach Hause gegangen.
Also alles in allen sehr positiver erster Besuch und damit nicht mein letzter.
...oder als Alternative im DarkroomBeim Lesen deines Berichtes bekomme ich gleich wieder Lust hinzugehen.
Stell mir das auch recht geil vor, wenn man dort wo die Augen verbunden bekommen würde und dann ausgegriffen und gefickt wird, vor vielen Zusehern....
Das Kaiserbründl ist ein ganz toller Ort und ich kenne einige Nicht-Gays die zum saunieren hingehen. Es ist außerdem groß und verwinkelt genug, dass man sich nicht am Schoß sitzen muss und es gibt eine Menge verschließbarer Räumen zum spielen.. also nicht jede Action ist am Andreaskreuz.servus.
wegen deiner kaiserbründl-erfahrung: warum? bist du nur neugierig und willst etwas sehen, was sonst kein hetero sieht? oder hast du im hinterkopf, dass eventuell etwas sexuell erregendes sein kann? mich würd wirklich dein zugang und dein warum zu diesem thema interessieren... weil ganz ehrlich? ich war 2x in einer gay-sauna, als auch frauen rein durften und ich hab mich die beiden abende so dermaßen unwohl gefühlt, dass in mir so überhaupt keine sexuelle stimmung aufgekommen ist und ich sogar probleme damit hatte mich beim normalen (nicht sexuellen) sauunieren zu entspannen. also: warum gehst du als hetero an einen gay-ort?
bzw bist du (abseits von gay-sauna) gay-interessiert bzw hast du schon mal sexuelle gay-erfahrung gemacht?
Hallo ,ganz offen gesagt :
Ich würde morgen dort sein ab 17 uhr .
Zu mir : bin ein hetero mann,38 jahre alt und würde gerne mal manches probieren -mit verhütung!
VIelleicht kann mir wer netter in meinem alter herum eine führung dort geben ?
Ich versteh das auch nicht, dass soviele Männer unbedingt darauf bestehen, hetero zu sein, obwohl sie sexuelle Handlungen mit Männern machen oder machen wollen.Das Kaiserbründl ist ein ganz toller Ort und ich kenne einige Nicht-Gays die zum saunieren hingehen. Es ist außerdem groß und verwinkelt genug, dass man sich nicht am Schoß sitzen muss und es gibt eine Menge verschließbarer Räumen zum spielen.. also nicht jede Action ist am Andreaskreuz.
Ich versteh halt nur nicht, warum man hetero schreiben muss, wenn man in der Schwulensauna Erfahrungen mit Verhütung machen möchteSexuelle Neugier braucht kein Label- aber wenn doch, dann bist du zumindest Bi- interessiert
![]()
Hab es mir genau durch den kopf gehen lassen seit samstag .servus.
wegen deiner kaiserbründl-erfahrung: warum? bist du nur neugierig und willst etwas sehen, was sonst kein hetero sieht? oder hast du im hinterkopf, dass eventuell etwas sexuell erregendes sein kann? mich würd wirklich dein zugang und dein warum zu diesem thema interessieren... weil ganz ehrlich? ich war 2x in einer gay-sauna, als auch frauen rein durften und ich hab mich die beiden abende so dermaßen unwohl gefühlt, dass in mir so überhaupt keine sexuelle stimmung aufgekommen ist und ich sogar probleme damit hatte mich beim normalen (nicht sexuellen) sauunieren zu entspannen. also: warum gehst du als hetero an einen gay-ort?
bzw bist du (abseits von gay-sauna) gay-interessiert bzw hast du schon mal sexuelle gay-erfahrung gemacht?
7 Tage die Woche, aber warum sollte gerade morgen deiner Meinung nach geschlossen sein?Ist die schönsten Sauna morgen auch geöffnet?
Hallo,Ich möchte jetzt auch gerne mal meinen ersten Besuch dort machen….bin etwas nervös, weil ich keine Ahnung habe wie es sein wird![]()
Hallo,
das kenne ich, war auch aufgeregt, wie wird es sein, was läuft dort ab. Ich bin dann auch spontan an einem Donnerstag mal hin. Der Eingang ist ein grünes Holztor in einer Ecke. Du gehst einfach hin, und bist im Vorraum, dann kommst Du zur Kassa, dort bezahlst du den Eintritt und bekommst Handtuch und Schlapfen. Dort läuft alles ganz locker und diskret ab. Keiner sieht dich schief an oder sonstiges. Dann gehst du in den 1. Stock und ziehst dich aus. Dann mit umgewickeltem Handtuch bin ich dann schon etwas neugierig nach unten gegangen. Hab mich umgesehen, in die Dampfsauna gegangen. Ich habe es so gemacht, wenn mich wer berührt hat, was mir gefallen hat, hab ich es zugelassen, wenn nicht, dann hätte ich es ihm gesagt, oder ihm die Hand weggeschoben. Die Leute sind aus meiner Sicht sehr rücksichtsvoll und freundlich. Beim Ficken habe ich auch gesagt, langsamer, vorsichtiger und sie haben sich daran gehalten. Habe gesehen, wie sich in der dunklen SM Kammer Männer auf die Bank übergebeugt haben und ihre Ärsche präsentiert haben, andere Männer haben sie ausgegriffen und gefickt. Dann habe ich mich mit dem Gesicht zur Wand zum Andreaskreuz gestellt, dann kamen die erste Männer zu mir, griffen zart auf meinen Po. Dann ein leichter Schlag, und die Frage, magst Du das willst du das.
Ich frag mich eher, wie kann ich den Leuten dort zeigen, dass ich ausgegriffen und gefickt / genommen werden möchte....
Also mein Tipp, such dir einen Tag aus, wo entspannt bist, und dir einen netten Abend machen möchtest, wo vieles passieren kann aber nichts muss. Wenn du mit dem Wunsch nur einen netten Abend, ein Getränk und die Sauna genießen sowie dich umzusehen hingehst, wirst du vielleicht mit toller Action überascht werden und positiv nach Hause gehen..... So war es bei mir.
Liebe Grüße