Kaiserbründl

Hi, ich werde jetzt auch zum ersten Mal hinfahren, um mir das mal anzuschauen und hoffentlich ein wenig Spaß zu haben. Vielleicht sieht man sich ja! :>

EDIT/Erfahrungsbericht: War ein sehr netter Abend. Bin zwar nicht zu 100% auf meine Kosten gekommen, aber die Räumlichkeiten sind toll, und schon alleine als Saunaerlebnis war es das wert. Ich konnte sehr gut abschalten und fühle mich jetzt richtig tiefenentspannt 😊

Es gibt eine etwas kühlere Sauna, wo man auch ganz gut plaudern kann, dann die finnische Sauna mit Aufguss, und das Dampfbad, wo man auch seehr gut schwitzen kann und eigentlich immer ein wenig Action herrscht.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass dort sehr viel (gefühlt fast ausschließlich) unsafer sex praktiziert wird, was ich weniger prickelnd finde.

Bei dem doch eher höheren Preis würde ich allerdings empfehlen, dort länger zu verweilen, und es nicht nur als Ort für Sex, sondern auch als Entspannungsoase zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung, ob sich „Römersauna“-Schließtage (wie heute und morgen, wo dort die Spindanlage erneuert wird) positiv auf die Besucherfrequenz im „Kaiserbründl“ auswirken?

Oder weichen die „RS“-Stammgäste nicht ins „KB“ aus?

Hat jemand Erfahrung, ob sich „Römersauna“-Schließtage (wie heute und morgen, wo dort die Spindanlage erneuert wird) positiv auf die Besucherfrequenz im „Kaiserbründl“ auswirken?

Oder weichen die „RS“-Stammgäste nicht ins „KB“ aus?
Gute Frage... überlege nämlich heute auch ins KB zu gehen, nachdem die RS geschlossen hat. War noch nie im KB...

Ich hatte gestern meinen 1. Besuch im Kaiserbründl. Etwas aufgeregt betrat ich den Sauna Club und war von der Größe und dem Flair positiv überrascht.

Im dunklen Bereich beim Andreaskreuz wollte ich kurz mal die Ruhe genießen und hielt mich an den Ketten fest und wackelte mit dem nackten Po, zufällig sind dabei gerade Männer gekommen und einer hat mich dann wirklich mit festen Stößen gefickt, es war geil seinen Schwanz am Po zu spüren, dann wie er ihn in mir hineinschiebt. Dabei packte er mich fest und fickte mich.

Bei den Kabinen mit Glory Hole wurde ich geil geblasen und ausgegriffen. Als für mich war der Besuch top. Das Ficken in der "Kammer" hat mir extrem gut gefallen. Würde ich sofort wieder machen.

Danach blickte ich wieder in die Kammer, keiner da, dann wollte ich mich bei der Bank übergebeugt etwas ausruhen, aber dann kamm schon der nächste und fickte mich mit Gummi fest und ordentlich durch. dass ich immer wieder vor Geilheit stöhnte und kurz schrie.

Wann ist dort das meiste los? Weiß schon, man kann schwer die Fickwilligen vorhersagen.

Ich hatte gestern meinen 1. Besuch im Kaiserbründl. Etwas aufgeregt betrat ich den Sauna Club und war von der Größe und dem Flair positiv überrascht.

Im dunklen Bereich beim Andreaskreuz wollte ich kurz mal die Ruhe genießen und hielt mich an den Ketten fest und wackelte mit dem nackten Po, zufällig sind dabei gerade Männer gekommen und einer hat mich dann wirklich mit festen Stößen gefickt, es war geil seinen Schwanz am Po zu spüren, dann wie er ihn in mir hineinschiebt. Dabei packte er mich fest und fickte mich.

Bei den Kabinen mit Glory Hole wurde ich geil geblasen und ausgegriffen. Als für mich war der Besuch top. Das Ficken in der "Kammer" hat mir extrem gut gefallen. Würde ich sofort wieder machen.

Danach blickte ich wieder in die Kammer, keiner da, dann wollte ich mich bei der Bank übergebeugt etwas ausruhen, aber dann kamm schon der nächste und fickte mich mit Gummi fest und ordentlich durch. dass ich immer wieder vor Geilheit stöhnte und kurz schrie.

Wann ist dort das meiste los? Weiß schon, man kann schwer die Fickwilligen vorhersagen.
Samstag Abend oder wenn eine Veranstaltung ist

Zb Orgia Epicurea, aber da ist es gesteckt voll haha

Danke für die Info, dann werde ich an einem Samstag auch hinsehen, hoffentlich wird es da auch so geil sein wie es bei meinem 1-Besuch unter der Woche war. Hast Du noch Tipps wie man Männer findet die einen ficken möchten? Hab auch nichts dageben, wenn sie mich am Andreaskreuz oder bei den anderen Fixiereinrichtungen anhängen und ausgreiffen und mir den Po versohlen, bevor sie ihn mir reinschieben ....

Danke für die Info, dann werde ich an einem Samstag auch hinsehen, hoffentlich wird es da auch so geil sein wie es bei meinem 1-Besuch unter der Woche war. Hast Du noch Tipps wie man Männer findet die einen ficken möchten? Hab auch nichts dageben, wenn sie mich am Andreaskreuz oder bei den anderen Fixiereinrichtungen anhängen und ausgreiffen und mir den Po versohlen, bevor sie ihn mir reinschieben ....
Einfach auf dem Fucktable liegen bzw Knien und warten :)

Oder in Kabine legen und offen stehen lassen, also die Tür haha

Wobei ich den Fucktable im Dungeon am geilsten finde

Das Fucktable im Dungeo - wo genau was meinst Du da. Die haben dort viele Räumlichkeiten und mir fehlt als Neuling ordentlich der Plan ;)

Im Dampfbad gehen auch viele auf Tuchfühlung, um sich dann gemeinsam in andere KB-Räumlichkeiten zu begeben!

Ich empfehle dir die darkrooms, da hatte ich schon Erfolge als Passiver

Hallo ,ganz offen gesagt :
Ich würde morgen dort sein ab 17 uhr .
Zu mir : bin ein hetero mann,38 jahre alt und würde gerne mal manches probieren -mit verhütung!
VIelleicht kann mir wer netter in meinem alter herum eine führung dort geben ?

Zurück
Oben