- Reaktionen
- 654
- Checks
- 2
Ich war noch nie im Kaiserbrünnel werde am Donnerstag vielleicht mal hingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich am FreitagIch war noch nie im Kaiserbrünnel werde am Donnerstag vielleicht mal hingehen
Gute Frage... überlege nämlich heute auch ins KB zu gehen, nachdem die RS geschlossen hat. War noch nie im KB...Hat jemand Erfahrung, ob sich „Römersauna“-Schließtage (wie heute und morgen, wo dort die Spindanlage erneuert wird) positiv auf die Besucherfrequenz im „Kaiserbründl“ auswirken?
Oder weichen die „RS“-Stammgäste nicht ins „KB“ aus?
Auf Grund der RS-Schließung und des sehr bescheidenen Wetters war gestern um 15:00 Uhr im KB schon erstaunlich viel los….Gute Frage... überlege nämlich heute auch ins KB zu gehen, nachdem die RS geschlossen hat. War noch nie im KB...
Geh unbedingt hin! Die Location alleine ist es wert. Es gibt absolut nichts vergleichbaresGute Frage... überlege nämlich heute auch ins KB zu gehen, nachdem die RS geschlossen hat. War noch nie im KB...
Als Paar hat man da keine Chance mal reinzukommen, oder?Geh unbedingt hin! Die Location alleine ist es wert. Es gibt absolut nichts vergleichbares![]()
Soul EventsAls Paar hat man da keine Chance mal reinzukommen, oder?
Ah Danke. Werden uns da mal schlau machen.Soul Events
Einmal im Monat ab Mitternacht bis 8 in der Früh taucht man in eine andere Welt ein und es fühlt sich an, als ob grad mal 2 Stunden vergangen sind![]()
Na hoffentlich schafft ihr`s.Ah Danke. Werden uns da mal schlau machen.
Samstag Abend oder wenn eine Veranstaltung istIch hatte gestern meinen 1. Besuch im Kaiserbründl. Etwas aufgeregt betrat ich den Sauna Club und war von der Größe und dem Flair positiv überrascht.
Im dunklen Bereich beim Andreaskreuz wollte ich kurz mal die Ruhe genießen und hielt mich an den Ketten fest und wackelte mit dem nackten Po, zufällig sind dabei gerade Männer gekommen und einer hat mich dann wirklich mit festen Stößen gefickt, es war geil seinen Schwanz am Po zu spüren, dann wie er ihn in mir hineinschiebt. Dabei packte er mich fest und fickte mich.
Bei den Kabinen mit Glory Hole wurde ich geil geblasen und ausgegriffen. Als für mich war der Besuch top. Das Ficken in der "Kammer" hat mir extrem gut gefallen. Würde ich sofort wieder machen.
Danach blickte ich wieder in die Kammer, keiner da, dann wollte ich mich bei der Bank übergebeugt etwas ausruhen, aber dann kamm schon der nächste und fickte mich mit Gummi fest und ordentlich durch. dass ich immer wieder vor Geilheit stöhnte und kurz schrie.
Wann ist dort das meiste los? Weiß schon, man kann schwer die Fickwilligen vorhersagen.
Einfach auf dem Fucktable liegen bzw Knien und wartenDanke für die Info, dann werde ich an einem Samstag auch hinsehen, hoffentlich wird es da auch so geil sein wie es bei meinem 1-Besuch unter der Woche war. Hast Du noch Tipps wie man Männer findet die einen ficken möchten? Hab auch nichts dageben, wenn sie mich am Andreaskreuz oder bei den anderen Fixiereinrichtungen anhängen und ausgreiffen und mir den Po versohlen, bevor sie ihn mir reinschieben ....
Im Dampfbad gehen auch viele auf Tuchfühlung, um sich dann gemeinsam in andere KB-Räumlichkeiten zu begeben!Danke für die Info, dann werde ich an einem Samstag auch hinsehen, hoffentlich wird es da auch so geil sein wie es bei meinem 1-Besuch unter der Woche war. Hast Du noch Tipps wie man Männer findet die einen ficken möchten? Hab auch nichts dageben, wenn sie mich am Andreaskreuz oder bei den anderen Fixiereinrichtungen anhängen und ausgreiffen und mir den Po versohlen, bevor sie ihn mir reinschieben ....
Ich empfehle dir die darkrooms, da hatte ich schon Erfolge als PassiverDanke für die Info, dann werde ich an einem Samstag auch hinsehen, hoffentlich wird es da auch so geil sein wie es bei meinem 1-Besuch unter der Woche war. Hast Du noch Tipps wie man Männer findet die einen ficken möchten? Hab auch nichts dageben, wenn sie mich am Andreaskreuz oder bei den anderen Fixiereinrichtungen anhängen und ausgreiffen und mir den Po versohlen, bevor sie ihn mir reinschieben ....
"bin ein hetero"...Hallo ,ganz offen gesagt :
Ich würde morgen dort sein ab 17 uhr .
Zu mir : bin ein hetero mann,38 jahre alt und würde gerne mal manches probieren -mit verhütung!
VIelleicht kann mir wer netter in meinem alter herum eine führung dort geben ?