T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe heute 17.4 gegen 14 saunieren, hoffe ein nette Top zu kennenlernen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja sind auch, aber eher Ältere, nur wirst du über an dir interessierte keinen Mangel haben.Hey, bin 18, bald 19. Empfiehlt ihr einen Besuch im Kaiserbründl in meinem Alter und sind dort auch in etwa gleichaltrige anzutreffen?
Es kann ja nichts passieren, niemand wird Dich dort kennen, wahrscheinlich. Du gehst rein, zahlst, ziehst Dich aus, nimmst Dein Handtuch und siehst Dich um. Fühlst Du Dich unwohl, gehst Du wieder.Wie habt ihr euch beim ersten Mal überwunden? Ich denks mir so oft, trau mich aber dann nie rein gehen.
Danke dirEs kann ja nichts passieren, niemand wird Dich dort kennen, wahrscheinlich. Du gehst rein, zahlst, ziehst Dich aus, nimmst Dein Handtuch und siehst Dich um. Fühlst Du Dich unwohl, gehst Du wieder.
Versag Dir diese Erfahrung nicht, denk aber daran, dass es viele Männer dort gibt, denen SAFE nicht allumfassend wichtig ist.
Sollte Deine Lust aufstehen, nimm bei allem einen Gummi, außer beim gegenseitigen Wichsen.
Würde es auch als eine Bereicherung sehen, wenn es gemischte Tage mit Frauen geben würde.Wäre sicher eine Bereicherung in jeder Hinsicht fürs „Kaiserbründl“ und deren Besucher!
Genau. In der Römersauna und in der Apollo gibt es auch schon gemischte Tage. Wer's braucht darf ja hingehen. Ansonsten gibt es heutzutage eher keinen Grund einen "Vorwand" zu brauchen denk ich ...Nein, es gibt genug gemischte Lokalitäten.

Bestimmt!Heute nachmittag wer U40 dort ?
Nein da leider kaum was los und schon garnicht U40Bestimmt!