- Reaktionen
- 1.521
- Checks
- 1
Was mach ich als genau 40? Bin ja dann nicht U- oder Ü40 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dampfbad find ich nicht idealwozu noch offener? geh in die dampfkammer an egal welchem tag, offener geht eh nicht.
Nach 23.00 Uhr sind Männer mit +55 schon im Bett.Hallo,
bin morgen in Wien und auf der Suche nach etwas Aktion. Kann mich vermutlich erst 23:00 von meiner Gruppe losreißen. Tut sich da im Kaiserbründl noch etwas? Stehe eher auf Männer +55 - wo Treff ich meine Zielgruppe am ehesten an? Bin für alle Hinweise dankbar.
Danke!
Mir sind die feschen knackigen Männer zwischen 20 und 40 eh lieber, -))Nach 23.00 Uhr sind Männer mit +55 schon im Bett.
Aber im ernst, keine Ahnung, wie die Sommerfrequenz in den einschlägigen Saunen ist.
Alles SchnellspritzerMir sind die feschen knackigen Männer zwischen 20 und 40 eh lieber, -))
Die können aber meist noch öfters und mehrere Male hintereinander, -)))Alles Schnellspritzer
wennst für sex geld nimmst, dann inseriere gefälligst im paysex-bereich!Mag mal wer mit mir zusammen hingehen?
Bin irgendwie zu schüchtern.. wenn man einmal dort war dann legt sich das eh und das zweite Mal wird dann ganz einfach!
Stehe eher auf ältere Männer!
Würd mich freuen wenn sich jemand erbarmen würdemeldet euch per PN bei Interesse
![]()

Wo steht in meinem Beitrag das ich Geld verlange?wennst für sex geld nimmst, dann inseriere gefälligst im paysex-bereich!![]()
das dollarzeichen in deinem profil sagt, dass du geld verlangst. deine freundliche art werden deine kunden sicher zu schätzen wissenWo steht in meinem Beitrag das ich Geld verlange?
Ins Kaiserbründl will ich zum Spaß hingehen!
Nur Private Treffen mit mir sind mit Geld verbunden.
Deshalb beim nächsten Mal vorher nachdenken bevor man so ein blödsinn von sich gibt!

Du liest ja nicht mal was ich schreibe aber egaldas dollarzeichen in deinem profil sagt, dass du geld verlangst. deine freundliche art werden deine kunden sicher zu schätzen wissen![]()
Er ist sehr schüchtern!um was sollte ich dich beneiden? um deinen job? gehen die geschäfte schon so schlecht, dass du in einer herrensauna auf kundenfang gehen musst?