Kaiserbründl

Bin heute Samstag Abend auch im Kaiserbründl, was tut sich denn heute dort? Ist eventuell eine Veranstaltung?

Bin im Februar unter der Woche mal in Wien und habe am Nachmittag (14:00-20:00 Uhr) zur freien Gestaltung.
Zahlt es sich da aus ins Kaiserbründl zu gehen. Suche vor allem Typen meines Alters.

hätte heute Lust ins Kaiserbründl zu gehen, jemand hier der vielleicht auch hinschaut?
blase sehr gerne und beim ficken eher passiv xD

Ich bin heute abends im Kaiserbründl in Wien. Zeige gerne meinen kleinen schlaffen Schwanz, lasse mich gerne anfassen und mir beim wichsen bis zum Schluss zusehen ☺️

Ich werde heute auch am späteren Abend in das Kaiserbründel gehen, ich hoffe das auch viele Schwänze in meinen Mund oder Arsch wollen, kann aber auch eine Hand sein.

Frauen in einer Gay Sauna,
ja, unbedingt 🤦‍♂️

Wieso denn nicht?

In der Römersauna wurde das angebot sogar auf Wöchentlich ausgeweitet.

Das Kaiserbründl ist eine Historische Location, da wäre es schade eine komplette bevölkerungsgruppe auszuschließen.

Und einmal im monat ab abend wird ja niemanden weh tun.

Wäre sicherlich schön und wer weiß, vielleicht ändern sich ja auch andere gewisse sachen zum besseren?

Hast ja recht.
Es muss alles möglich sein.
Vielleicht lernt man dann ja in der Gaysauna eine nette Frau kennen mit der man anschließend zum Schnitzelwirt auf ein veganes Würstchen gehen kann, runtergespült mit einem alkoholfreien Krügerl...:rofl::rofl:

Sehr philosophisch hier (liegt ja vielleicht an der Einrichtung)

Eine Frage wenn erlaubt: kann wer Erfahrungen an einem Montag teilen? Ist da was los? Publikum usw.?
Vor ab: war noch nie da

Zurück
Oben