Kaiserbründl

Hey, bin 18, bald 19. Empfiehlt ihr einen Besuch im Kaiserbründl in meinem Alter und sind dort auch in etwa gleichaltrige anzutreffen?

Wie habt ihr euch beim ersten Mal überwunden? Ich denks mir so oft, trau mich aber dann nie rein gehen.
Es kann ja nichts passieren, niemand wird Dich dort kennen, wahrscheinlich. Du gehst rein, zahlst, ziehst Dich aus, nimmst Dein Handtuch und siehst Dich um. Fühlst Du Dich unwohl, gehst Du wieder.
Versag Dir diese Erfahrung nicht, denk aber daran, dass es viele Männer dort gibt, denen SAFE nicht allumfassend wichtig ist.
Sollte Deine Lust aufstehen, nimm bei allem einen Gummi, außer beim gegenseitigen Wichsen.

Es kann ja nichts passieren, niemand wird Dich dort kennen, wahrscheinlich. Du gehst rein, zahlst, ziehst Dich aus, nimmst Dein Handtuch und siehst Dich um. Fühlst Du Dich unwohl, gehst Du wieder.
Versag Dir diese Erfahrung nicht, denk aber daran, dass es viele Männer dort gibt, denen SAFE nicht allumfassend wichtig ist.
Sollte Deine Lust aufstehen, nimm bei allem einen Gummi, außer beim gegenseitigen Wichsen.
Danke dir :)

Wäre sicher eine Bereicherung in jeder Hinsicht fürs „Kaiserbründl“ und deren Besucher!
Würde es auch als eine Bereicherung sehen, wenn es gemischte Tage mit Frauen geben würde.
Es würden auch sicher mehr Männer hinkommen die sich zuvor nicht dazu überwinden konnten, da ihnen der Vorwand gefehlt hat, so können sie als angeblich hetero die Sauna besuchen, wo sie eigentlich die Nähe zu Männern oder beidem suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Kaiserbründl heute am Feiertag auch geöffnet? Möchte am Nachmittag das erste Mal dort hinfahren 😊

Anhänge

• 3456645-31570b1569c30e75aa8d81e741744161 (1).jpg
    3456645-31570b1569c30e75aa8d81e741744161 (1).jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 61
Hätte von hier mal jemand Lust mit mir hinzugehen?
War noch nicht dort und bin zu schüchtern 😅
Stehe halt eher auf ältere Männer aber gepflegt sollte man sein!
Ist halt die Frage ob mein Typ dort gefragt ist oder nicht kein Plan was dort am besten ankommt weil bin halt doch sehr feminin und weiblich vom Körperbau .. danke für Infos!

IMG_7824.jpegIMG_7748.jpeg

Zurück
Oben