Kaiserbründl

Warum gehst du dann nicht auf wen zu uns sagst hallo? Mach halt den ersten Schritt


Lies einfach genau, wenn mir einer nett erscheint dann tue ich das sowieso nur die meisten Männer sind 40+ und da könnte man als junger schon erwarten das die eher was sagen, immerhin wollen die ja meistens was von mir..... heisst ja nicht umsonst no risk no fun
 
Lies einfach genau, wenn mir einer nett erscheint dann tue ich das sowieso nur die meisten Männer sind 40+ und da könnte man als junger schon erwarten das die eher was sagen, immerhin wollen die ja meistens was von mir..... heisst ja nicht umsonst no risk no fun
Ja wie gesagt, wenn du was von nem willst ergreifst du die Initiative, ansonsten ..
 
@Mitglied #245089 :

Wenn du non-verbal was erleben willst legst dich in einem der beiden Darkrooms (wo Stufen rauf bzw. runter gehen....) so auf den Rücken hin, dass die Beine zur Wand zeigen, dein Kopf sich aber knapp an der Bettkannte befindet. Und wenn wer in deine Nähe kommt öffnest deinen Mund in eindeutiger Weise.... ;)
 
werde heut Nachmittag im Kaiserbründl sein. Ein Boy lust auf Schwitzen und sex mit mir und kommt auch hin so 15 Uhr?
 
Möchte morgen ins Kaiserbründl schauen. Tut sich da am Vormittag schon was? Und wie schauts da drin mit poppers aus? Darf man das mitnehmen?
 
Zurück
Oben