Kaiserbründl

Ich frage mich zwar, wie Menschen, denen die nachstehenden Fragen einfallen, mit ihren limitierten Vorstellungsmöglichkeiten im Leben bestehen können, aber trotzdem ein paar Antworten. Weil Montag ist und die Arbeitswoche noch vor mir liegt. ;)

wie dicht ist der Dampf,

In welcher Maßeinheit willst du es angegeben haben? :rolleyes:

kann man noch was sehen oder nicht mehr?

Wenn du vor einem Typen kniest und seinen Schwanz deep Throat im Maul hast, siehst sowieso nur seinen Unterbauch.... :D

Was tut sich dort drinnen?

Ziemlich das Gleiche, was sich schon in Beichtstühlen Katholischer Kirchen abgespielt hat. :lalala:

Ist das etwas für schüchterne Anfänger?

Als schüchterner Anfänger bist hier besser aufgehoben. ;)
 
Werd mir abends heut zeit für a bierchen nehmen und versuchen ganz entspannt an das Erlebnis das mich so hoffe ich erwartet - ranngehn
 
Ich frage mich zwar, wie Menschen, denen die nachstehenden Fragen einfallen, mit ihren limitierten Vorstellungsmöglichkeiten im Leben bestehen können, aber trotzdem ein paar Antworten. Weil Montag ist und die Arbeitswoche noch vor mir liegt. ;)



In welcher Maßeinheit willst du es angegeben haben? :rolleyes:



Wenn du vor einem Typen kniest und seinen Schwanz deep Throat im Maul hast, siehst sowieso nur seinen Unterbauch.... :D



Ziemlich das Gleiche, was sich schon in Beichtstühlen Katholischer Kirchen abgespielt hat. :lalala:



Als schüchterner Anfänger bist hier besser aufgehoben. ;)



Sehr gute Antwort!!!!
 
ich bin heut mit nem Freund dort ab 15 Uhr.. vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen geilen Boy für nen 3er? oder so... ;)
 
heut nachmittags jemand geiler junger in der KB der mit reifen Mann was machen will?
 
Zurück
Oben