Kaiserbründl

war nach langer Zeit gestern Fr am NM wieder mal zwecks Befriedigung mit einem Bekannten dort..
Das was ich dort an Männern gesehen habe hat mich eher abgeturnt - stehe halt auf perfekt glatt Intim
und solche hab ich gar nicht gesehen - aber O.K. Bin jedoch auf meine Kosten gekommen :)
 

mich eher abgeturnt - stehe halt auf perfekt glatt

Wie schon öfters geschrieben, sind nachmittags eher ältere Semester unterwegs und da nehmen es leider viele nicht so wichtig, sich im Intimbereich zu "verschönern". :lalala:

Zu späterer Stunde, wenn mehr Jüngere auftauchen, sind die Chancen, "Glatte" zu treffen, größer.... ;)

Bin jedoch auf meine Kosten gekommen

Siehst du - trotz viel "Urwald"..... :D
 
Wie schon öfters geschrieben, sind nachmittags eher ältere Semester unterwegs und da nehmen es leider viele nicht so wichtig, sich im Intimbereich zu "verschönern". :lalala:

Zu späterer Stunde, wenn mehr Jüngere auftauchen, sind die Chancen, "Glatte" zu treffen, größer.... ;)



Siehst du - trotz viel "Urwald"..... :D

.........hat nix mit Urwald zu tun sondern mit meinem Bekannten der mich wunderbar verwöhnt hat.................:up:
 
war nach langer Zeit gestern Fr am NM wieder mal zwecks Befriedigung mit einem Bekannten dort..
Das was ich dort an Männern gesehen habe hat mich eher abgeturnt - stehe halt auf perfekt glatt Intim
und solche hab ich gar nicht gesehen - aber O.K. Bin jedoch auf meine Kosten gekommen :)
solange du die eigene Befriedigung erlangt hast, ist ja alles andere nur eine kostenlose Draufgabe um das Auge zu erfreuen - daher schlimmstenfalls: Augen zu und befriedigen.....aber ich nehme das zu Anlass und werde mich morgen wieder einmal ordentlich an den intimen Stellen enthaaren denn wer weiß. vl sieht man sich
 
Morgen, Samstag Abend möchte ich mal wieder hinschauen und das erste Mal in meinem Leben gefickt werden. Hatte durch einen Dildo den besten Orgasmus meines Lebens, möchte nun wissen wie es mit einem echten Schwanz ist. ;)
 
ja würde gerne mit dir hingehen
freitag später nachmittag oder samstag ab 14:00
 
hallo Leute....
war gestern bei der Schaumparty im Kaiserbründl.... wohl eher eine Enttäuschung, da fast nur 50+ dort war......
jedoch war eine Gruppe junge Boys dort, wo man seinen Spass haben konnte, das war sehr geil :)
 
Also ich war erst einmal im Kaiserbründl aber das war extrem geil. Nachdem ich mich mal zurechtgefunden habe bin ich mal durch die ganzen Räume gegangen und muss sagen ehrlich ein sehr schönes Bad mit wohlfühleffeckt, in der Dampfsauna habe ich mich einfach mit weit gespreizten Beinen hingesetzt und gewartet. Es dauerte nicht lange bis sich ein recht gutgebauter nette Mann so um die 40 zu mir gesetzt hat und begonnen hat meinen Schwanz zu massieren was natürlich in Sekundenschnelle dazu geführt hat das er hart wurde. Geendet hat alles in einem Gebläse in der Dampfsauna. Wir haben uns dann noch ein einen der Kabinen mit Fernseher zurückgezogen und dort haben wir es noch miteinander getrieben. Werde sich wenn ich das nächste mal in Wien bin wieder hingehen.
Einfach eine Geile Lokation :up:
 
es gibt so etwas - aber ich würds lassen - einfach grauslich und ekelig - ohne auf details einzugehen - ich hab das schon öfter dort beanstandet - allerding bin ich auf taube ohren gestossen
 
Zurück
Oben