Kaiserbründl

Eigentlich sollte im gesamten „Kaiserbründl“-UG „naked“ ohnehin normal sein - bloß die G‘schamigen rennen dauernd ins Handtuch eingewickelt herum!
Und wo gebt ihr dann Gleitgel und Gummis hin ,oder ist es normal es ohne zu machen ,kann ich auch nicht ganz glauben !!
Siehst du "Wienerwaldlust", die sind nicht gschamig, denn die haben unter dem Handtuch Gleitgel und Gummis versteckt :cool:
 
Wir sind heute da, der Bereich hat schon offen!
Viel hat sich nicht geändert, die 2 Liegewiesen gibt es noch, jedoch stockfinster da drin! und in der Ecke wo die liege war ist jetzt ein Zimmer
Ansonsten neue Böden, neue Lampen am Weg, ausgemalt...
 
Wir sind heute da, der Bereich hat schon offen!
Viel hat sich nicht geändert, die 2 Liegewiesen gibt es noch, jedoch stockfinster da drin! und in der Ecke wo die liege war ist jetzt ein Zimmer
Ansonsten neue Böden, neue Lampen am Weg, ausgemalt...
Stockfinster gefällt mir, da gibt es wenigstens ein wenig Erholung von der allgemeinen Lichtverschmutzung, hinlegen und entspannen ist angesagt ;)
 
Stockfinster gefällt mir, da gibt es wenigstens ein wenig Erholung von der allgemeinen Lichtverschmutzung, hinlegen und entspannen ist angesagt ;)

naja... Wennst nicht weist wer da noch so alles drinnen is, ist es weniger spannend
Wir wollen schon sehen mit wem wir uns Vergnügen! Und da das Publikum sehr gemischt ist, sind auch Leute dabei die wir nicht so dabei haben wollen
 
naja... Wennst nicht weist wer da noch so alles drinnen is, ist es weniger spannend
Wir wollen schon sehen mit wem wir uns Vergnügen! Und da das Publikum sehr gemischt ist, sind auch Leute dabei die wir nicht so dabei haben wollen
Der Reiz eines Darkrooms sollte dir aber bekannt sein, oder? Kann ja EUCH nicht gefallen, aber Argumente braucht es da nicht. Ihr tut damit ja so, als wäre das die logische Ansicht. Nein. Darkrooms gibt es nicht aus Versehen. Manche stehen eben drauf. Ihr nicht.
 
Zurück
Oben