Kaiserbründl

Ja durchaus manchmal junge anwesend. Fr. Abend z. B. waren einige, ich auch.

War aber immer ganz lustig zu beobachten wie sie von ein paar Älteren auf Schritt und Tritt verfolgt wurden obwohl sie ganz offensichtlich kein Interesse zeigten...
Manchmal könnten manche Leute schon etwas weniger "aufdringlich" sein :D
 
Ist eigentlich der nette Typ hier vertreten der gestern im Dampfbad war und immer mit Handtuch dort gestanden ist? Alter schätze ich mal so auf 26-28 aber keine Ahnung haha
 
Kurzer Bericht, ich war Dienstag am Tag dort... Es war toll, ich wurde von einem älteren Herren (zwischen 60 und 70, genau das suche ich aber) ordentlich eingecremt, massiert und ausgiebig geleckt bis ich wirklich sehr sehr gut gekommen bin.... Danach hat er mir auf den Arsch gespritzt, ich wollte da eigentlich schon weg, aber ich konnte ihn nicht einfach stehen lassen, nachdem er mich vorher so ausgiebig geleckt hat... Jedenfalls war es trotzdem seh geil und ich gehe dort sicher wieder mal hin :)
 
Möchte Montag wieder hin.... Irgendein älterer Herr ab 65 da, der mit mir hinmöchte? Vl auch der Herr (ca 70), der mich und meinen Po letzten Dienstag ausgiebig ausgegriffen, massiert und geleckt hat? Meldet euch, dann können wir gleich gemeinsam hin, würde mich freuen, LG
 
War soeben dort... Es war sehr gut, angenehmes Publikum und gute Stimmung... Und ja, ich bin auch wieder auf meine Kosten gekommen :)
 
Und wo gebt ihr dann Gleitgel und Gummis hin ,oder ist es normal es ohne zu machen ,kann ich auch nicht ganz glauben !!
 
Ich hab das dann immer in den Saunaschlapfen oder in einen Kunststoffsackerl (oh Greta verzeih mir).
 
Zurück
Oben