Kaiserbründl

War schon länger nicht nicht dort.
Aber immer ein Highligt meine Geilheit dort auszuleben.
Ich mag ja ältere Männer die mich verführen und vernaschen.
Aber mit den Jahren bin ich daraufgekommen, dass ich selber ein solcher bin.
Ist auf jedenfall die beste Gaysauna die ich kenne.
 
Im Herbst gab‘s im UG während der Öffnungszeiten lärmintensive Arbeiten hinter einer Holzwand!
Irgend jemand hier weiß doch bestimmt, ob es schon was Neues gibt oder nicht? Oder ev. auch, was da kommen wird.
Ich persönlich schaffe es ja nur sehr selten ins Kaiserbründl, würde aber eigentlich ganz gerne mal wieder hinschauen.
Möglichst an einem Donnerstag, weil ich neugierig auf die Schaumparty bin. - Wobei ich nicht weiß, ob das auch wirklich was für mich ist.
Aber jedenfalls fände ich es auch blöd, wenn ich es endlich mal wieder hin schaffe, und dann kurz darauf erfahre, dass es was Neues gibt....
 
[QUOTE="weixi63, post: 12533587, member: 88277"

Aber jedenfalls fände ich es auch blöd, wenn ich es endlich mal wieder hin schaffe, und dann kurz darauf erfahre, dass es was Neues gibt....[/QUOTE]

Na, hoffentlich packst du dann nicht deine Sachen und gehst dann wieder.
 
[QUOTE="weixi63, post: 12533587, member: 88277"

Aber jedenfalls fände ich es auch blöd, wenn ich es endlich mal wieder hin schaffe, und dann kurz darauf erfahre, dass es was Neues gibt....

Na, hoffentlich packst du dann nicht deine Sachen und gehst dann wieder.[/QUOTE]

Ich glaube eher er meinte er geht hin und eine Woche später gibt's einen neuen "Raum". Nicht dass er hinkommt, den sieht und wieder geht
 
Werde so ung. 16~17h, heute oder Sonntag ins Kaiserbründel gehen und hoffe das ich Deepthroat blasen darf, gefickt werde und wenn wer Lust hat, auch gerne Gefistet werde.
Werde wenn möglich in der 1. Kabine links am Gang zu den Sling's auf geile Schwänze warten, bei Gesundheit darfst du gerne meine Kehle oder den Po besamen.

Blasen.jpg Deepthroat.jpg DeepthtroatTiefe Kehle.gif Ar Fi 5.jpg Da bin ich mit meinen Steifen schwanz.jpg
 

Anhänge

  • fist2.jpg
    fist2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben