Kaffee lässt die Brüste schrumpfen

wenn sie gerne Kaffee trinkt, soll sie das tun :)

ich hab die passende Profimühle dazu (Mahlkönig Guatemala)

Hab am liebsten einen Latte. Frisch runtergemahlen. Und rein damit in die warme Stainzer Bauernmilch. Lecker.

Nebenbei:

Die Größe der Oberweite ist nicht sooo wichtig. So lange die Brüste dick und weich sind ;-)

Spass beiseite. Kleine Brüste machen mich genauso scharf wie Große. Aber bei einem fetten Ausschnitt werd ich echt ziemlich gierig ;-)

"Looking at boobs adds years to a man's life"

Das Verhältnis "Mollig zu Brustumfang" muss einfach passen. Wenn sie dick ist, aber die Glocken auch dick sind, dann passt das schon.

Wenn sie sehr zierlich ist, und ganz kleine Brüste hat, ist das genauso sexy.

Mädls, macht euch nicht so viel Gedanken um den Brustumfang. ER muss auch so lieben wie ihr seid.

Und ja, bitte einfach weiter Kaffee genießen. YOLO.

Frauen, ich küsse und umarme euch! Ich mag euch alle!
 
wenn sie gerne Kaffee trinkt, soll sie das tun :)

ich hab die passende Profimühle dazu (Mahlkönig Guatemala)

Hab am liebsten einen Latte. Frisch runtergemahlen. Und rein damit in die warme Stainzer Bauernmilch. Lecker.

Nebenbei:

Die Größe der Oberweite ist nicht sooo wichtig. So lange die Brüste dick und weich sind ;-)

Spass beiseite. Kleine Brüste machen mich genauso scharf wie Große. Aber bei einem fetten Ausschnitt werd ich echt ziemlich gierig ;-)

"Looking at boobs adds years to a man's life"

Das Verhältnis "Mollig zu Brustumfang" muss einfach passen. Wenn sie dick ist, aber die Glocken auch dick sind, dann passt das schon.

Wenn sie sehr zierlich ist, und ganz kleine Brüste hat, ist das genauso sexy.

Mädls, macht euch nicht so viel Gedanken um den Brustumfang. ER muss auch so lieben wie ihr seid.

Und ja, bitte einfach weiter Kaffee genießen. YOLO.

Frauen, ich küsse und umarme euch! Ich mag euch alle!
Bei Alter und Aussehen egal ist Kaffee trinken auch schon wurscht......
 
#metoo

Je durchtrainierter ich bin, desto kleiner die Oberweite.
Bin allerdings von der Natur gut ausgerüstet worden, dass es mich nicht stört, etwas weniger zu haben.

Jaa mich störts auch nicht soo, aber hätte auch nix dagegen gehabt wenn sie so geblieben wären :D letztens hat mir sogar ein Sportmasseur gesagt, dass man merkt dass meine Brust kleiner geworden ist vom Training obwohl er mich gar nicht kannte, das war irgendwie bitter :vorsichtig:
 
Gibt es jetzt eigentlich eine letztgültige Entscheidung des Forums-Publikums über die Threadfrage? Läßt Kaffee jetzt die Brüste schrumpfen oder nicht?



Eventuell könntne wir ja auch eine Abstimmung machen!!! :up: :up:
 
Gibt es jetzt eigentlich eine letztgültige Entscheidung des Forums-Publikums über die Threadfrage? Läßt Kaffee jetzt die Brüste schrumpfen oder nicht?



Eventuell könntne wir ja auch eine Abstimmung machen!!! :up: :up:

Spassverderber....bei der Frage kann ich nicht mitreden...hab sowieso kleine Brüste.:vorsichtig:

Aaaaber es könnte sich ab heute @Mitglied #433917 mit Kaffee vollschütten und uns jeden Tag über ihren Bestand per Bild informieren:up:
 
Es wär ja, weil ich gerade einen Kaffee trinke. Falls sich die umgekehrte Hypothese des Threads rausstellen sollte, mich bitte umgehend zu verständigen!!!!!

:up: :up: :shock:
 
Zurück
Oben