Kaffee lässt die Brüste schrumpfen

wennst mir wen findest, der während dem sex, an halben liter verspritzt, dann muss ichs nimmer vortäuschen, sondern lad' erm ein ... hab' aber da so "bedenken", dass du da wen finden wirst ;)
Dachte du stellst das auf Vorrat her...Energie sparen...ich back auch immer zwei Tortenböden und frier einen ein:up:
 
Dachte du stellst das auf Vorrat her...Energie sparen...ich back auch immer zwei Tortenböden und frier einen ein:up:

ich hab, wenn ich ehrlich bin, noch nie dran gedacht, weil wirs gern haben, wenns noch lauwarm is (also immer frisch gemacht, bislang).
wäre mal ne überlegung wert, ob ich das auch haltbar machen kann (allerdings müsst ich dann aufs eiweiss und den joghurt verzichten, bzw. durch was anderes ersetzen).

NB : es handelt sich dabei um fakecum für äusserliches spielen ... bitte nicht intern benutzen, das ist bei rohem eiweiss nicht so die burner-idee ...
 
Zurück
Oben