Kaffee lässt die Brüste schrumpfen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,
wie ich zuletzt gehört und dann auch gelesen habe, lässt angeblich exzessiver Kaffeegenuss, die Brüste (der Frau) schrumpfen.

Sollte das die Damen bei meinem Post im Kontaktbereich (Steiermark - Völlig unerotisch aber durchaus ernst gemeint) abgeschreckt haben, es muss nicht unbedingt ein Kaffee getrunken werden. ;) *lach*

Kann eine der hier umtriebigen Damen erwähnte Schrumpfungsstudio bestätigen? ich kann mir das nämlich nicht wirklich vorstellen. :)
 
Ich kann auf jeden Fall nicht bestätigen, dass lebenslanger Verzicht auf das Gebräu die Dinger wachsen lässt.
 
nur, damit ihr nicht glaubt, ich hätte mir das einfallen lassen. Nicht, dass ich die Maxima lese aber: Lässt zu viel Kaffee die Brüste schrumpfen?

Bin schon gespannt, ob es irgendwannmal eine Schlagzeile gibt: "Biergenuss lässt Penis schrumpfen" . Wobei das ja indirekt stimmt, denn vor lauter Bierbauch, soll man da ja irgendwann nicht mehr runtersehen. :p
 
Sommerloch im EF? Die Themen werden immer schrecklicher! Dirty Dancing, Kaffee schrumpft Brüste, ... Was kommt als nächstes?? Fürchte mich schon.o_O
 
Ich vermute eher dass Kaffee geil :Dmacht - nicht umsonst werden Frauen ´vorher´ auf das Gebräu eingeladen....
 
Zurück
Oben