T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seits halt nicht artigDie hassen uns @Mitglied #226123![]()
Ohhhh doch. Sehr sogarIhr seits halt nicht artig![]()

Was wie wo, wen meinst.Die hassen uns @Mitglied #226123![]()
Biossl abartig taugt euch meistens eh...Ihr seits halt nicht artig![]()
AhaBiossl abartig taugt euch meistens eh...![]()
Hmm, könnte möglich seinManst lei a Fassade?![]()
![]()
Dann gilt es diese zu lüften, schließlich is heute ja AFFHmm, könnte möglich sein![]()
Da lass ich dir sehr gern den Vortritt. Hab Angst vor ihrDann gilt es diese zu lüften, schließlich is heute ja AFF![]()
![]()
Aso, ok, dein Plan is also, doss se sich vaausgobt wenn se mi zu bodenDa lass ich dir sehr gern den Vortritt. Hab Angst vor ihr![]()
und se sich nerma dawehrt, wenn du kummst?
Nana, leg die lei mit ihr an, aus dem Schlamassel muast scho selber wieder ausiAso, ok, dein Plan is also, doss se sich vaausgobt wenn se mi zu bodenund se sich nerma dawehrt, wenn du kummst?
![]()
Aso, also hättests eh vadient?Nana, leg die lei mit ihr an, aus dem Schlamassel muast scho selber wieder ausii muss mal a paar Pluspunkte bei ihr kriegen, sonst klatscht sie ma echt no oane
![]()
Nix da, i bin ja a braverAso, also hättests eh vadient?![]()

Nix da, i bin ja a braver![]()
![]()

Endich glabt mas jemand. Jetzt musste nur no schauen das es die andren a no tuan
Every Movement starts at 1Endich glabt mas jemand. Jetzt musste nur no schauen das es die andren a no tuan![]()