- Reaktionen
- 16.440
- Checks
- 63
"A gherts ihr zwar zom??"Aso... na, des nit. Was ned is, kann no werden. Und trotzdem, mein Baby
Danke für die Aufklärung![]()
"Na, sie kehrt zom, i bin Staplerfahrer"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"A gherts ihr zwar zom??"Aso... na, des nit. Was ned is, kann no werden. Und trotzdem, mein Baby
Danke für die Aufklärung![]()

Du bisch glei an Kopf kürzer du frecher teifl"A gherts ihr zwar zom??"
"Na, sie kehrt zom, i bin Staplerfahrer"
![]()
Wennst a Frau warst hät i jetzt gfrogt ob erm in Mund nimmst... Oba soDu bisch glei an Kopf kürzer du frecher teifl![]()
Mit am telefonbuach hau i da draufWennst a Frau warst hät i jetzt gfrogt ob erm in Mund nimmst... Oba so![]()
Na Danke, i hob olle Nummern im HandyMit am telefonbuach hau i da drauf![]()
Jetzt zier die ned so.Na Danke, i hob olle Nummern im Handy
Jetzt will se mitmischen
Nö,spendier das TelefonbuchJetzt will se mitmischen![]()
I häng mi da vollinhaltlich an! Manche Dinge gehen echt zu weit. Da sieht man mal, dass manche Männer mit Frauen, die gerne Sex haben einfach nicht umgehen können!!!Hetz hats die anständig gschlagelt oder???
Und nein i fick nit mit jedem!!! Sorry des geht gar nit!!!
Der ist anderwertig beschäftigt
Ageh, so klan bist donn jo a nit, doss des untalegen muasst. Kummst sich a so bis zum KepfleNö,spendier das Telefonbuch![]()
Sicher........aber es klatscht schöner !Ageh, so klan bist donn jo a nit, doss des untalegen muasst. Kummst sich a so bis zum Kepfle![]()
Ich mag es auch wenn's klatschtSicher........aber es klatscht schöner !
Das erklärt so einigesIch mag es auch wenn's klatscht![]()

Es geht mit der Welt zu Grunde@Mitglied #553311 cousiniert sein werd verboten![]()
Cousinen-Ehe bald verboten: Waldviertel bangt um Zukunft
Die Regierung verbietet ab August Ehen zwischen Cousins und Cousinen. Nicht überall stößt die verbotene Liebe auf Gegenliebe.dietagespresse.com
Wenn i nerma cousinieren konn, konn i Mi glei über de Heißer drahnEs geht mit der Welt zu Grunde