Outdoor Campen und Erotik

Gibt es Camper hier?

• Ja, ich liebe Camping

Stimmen: 7 63,6%
  • Nö, ist nicht meins

Stimmen: 0 0,0%
  • Würde gern, hab aber noch nie

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Mitglied #688236

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.127
Ich bin seit Jahren begeisterte Camperin und oft allein unterwegs und seit ich ungebunden bin hab ich da immer so "interessante" Gedanken...

Bevor ich davon erzähle, würde ich gern wissen,
ob es überhaupt Leute gibt, die ebenfalls gerne campen und die das interessieren könnte ☺️

Ich bin seit Jahren begeisterte Camperin und oft allein unterwegs und seit ich ungebunden bin hab ich da immer so "interessante" Gedanken...

ob es überhaupt Leute gibt, die ebenfalls gerne campen und die das interessieren könnte ☺️

Danke für Deine Offenheit. Und danke, dass Du das Thema angeworfen hast. Wir freuen uns, bald mehr von Dir zu erfahren.

Für Camping mit „interessanten“ Gedanken gibt es übrigens in Kärnten viele Orte. Vor allem Orte (FKK-Campingplätze, FKK-Badeplätze), wo Du garantiert nicht die einzige bist, die dort so denkt.

Camping ist eines der schönsten Dinge der Welt. Und dabei auf „speziellen“ Plätzen dann noch fremde Haut zu sehen, verführerischen Augenkontakt zu haben, das Knistern zu fühlen und dann vielleicht noch fremde Haut zu spüren ist sowieso der Gipfel der Gefühle.

Campen hat absolut seinen Reiz! Natürlich bin ich auch interessiert, welche "interessanten Gedanken" du hast und ob es nicht die gleichen sind wie die meinigen ;-)!

Huhu
Wir ebenfalls.
Können dir gerne gute tips und plätze verraten.
Oder auch mal gemeinsam wo hinfahren
Für Tipps bin ich immer dankbar. Ich fahr mags gern auf offizeillen Campingplätzten zwischendurch, steht aber noch viel lieber frei - fahr deshalb meist nach Italien - hier in Kärnten hab ich auch 2-3 Plätzchen, aber da fühl ich mich immer bissl unsicher und haben jedesmal Schiss wenn wer kommt, dass es die Bergwachst ist. Ich mags einfach tagelang draußen zu sein, nur Natur, Ruhe, keine ToDo Liste, nackt im Fluss schwimmen,... usw.

Danke für Deine Offenheit. Und danke, dass Du das Thema angeworfen hast. Wir freuen uns, bald mehr von Dir zu erfahren.

Für Camping mit „interessanten“ Gedanken gibt es übrigens in Kärnten viele Orte. Vor allem Orte (FKK-Campingplätze, FKK-Badeplätze), wo Du garantiert nicht die einzige bist, die dort so denkt.

Camping ist eines der schönsten Dinge der Welt. Und dabei auf „speziellen“ Plätzen dann noch fremde Haut zu sehen, verführerischen Augenkontakt zu haben, das Knistern zu fühlen und dann vielleicht noch fremde Haut zu spüren ist sowieso der Gipfel der Gefühle.
Es gibt hier viele Orte wo ich nicht die einzige mit "interessante" Gedanken bin? Die würde ich gerne erfahren - Campingplätze oder geheime Pläzte wo man auch über Nacht stehen kann?

Campen hat absolut seinen Reiz! Natürlich bin ich auch interessiert, welche "interessanten Gedanken" du hast und ob es nicht die gleichen sind wie die meinigen ;-)!
Ich warte mal, ob sich hier noch mehr melden, bevor ich meine Gedanken erzähle, die mir seit Wochen so kommen, wenn ich am Fluss unter den Bäumen in der Hängematte chille...

Zurück
Oben