V
Gast
(Gelöschter Account)
Bist da da so sicher??Nix da, i bin ja a braver![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist da da so sicher??Nix da, i bin ja a braver![]()
![]()
Wir sind schüchtern!!!!Siehst @Mitglied #226123 jetzt macht se einen auf schüchtern![]()
Wir sind schüchtern!!!!

Aber sowas vonBist da da so sicher??![]()
Ja, maximal wenn es schlaftsWir sind schüchtern!!!!
MhmJa, maximal wenn es schlafts![]()
Hetz hats die anständig gschlagelt oder???
Alter, na, das Frauen hier sagen Männer san komplett hin, da darfst bei solche Fragen ned Wundern. Kennst geile Stuten.... Junge. Da is die Schaukel aber echt zu nah an der Wand gestanden. ...
Und ja i versteh viel Spaß aber da hörts auf!!!
Vor allem schickt er das mir(?) als PN. I checks nit wtf.Alter, na, das Frauen hier sagen Männer san komplett hin, da darfst bei solche Fragen ned Wundern. Kennst geile Stuten.... Junge. Da is die Schaukel aber echt zu nah an der Wand gestanden. ...
An Kuchen solltest @Mitglied #735309 und da @Mitglied #725891 geben.Vor allem schickt er das mir(?) als PN. I checks nit wtf.
Und i mi schon so gfreit, doss mi wer im Forum onschreibt. Ma schon de schönesten Szenarien ausgmolen.
"Ich hab zvül Kuchn gebochn, wüllst hobn?"![]()

Wird schon sein Grund haben, warum er dir schreibt und jo i bin grod volle ongfressn!!Vor allem schickt er das mir(?) als PN. I checks nit wtf.
Und i mi schon so gfreit, doss mi wer im Forum onschreibt. Ma schon de schönesten Szenarien ausgmolen.
"Ich hab zvül Kuchn gebochn, wüllst hobn?"![]()
Das tut mir Leid für dich, das du ongfressn bistWird schon sein Grund haben, warum er dir schreibt und jo i bin grod volle ongfressn!!
Und nur fürs Protokoll, @Mitglied #735309 is mei Baby.Das tut mir Leid für dich, das du ongfressn bist

FZ?Und nur fürs Protokoll, @Mitglied #735309 is mei Baby.
Und für denn typ der dir geschrieben hat, der sollte besser sei Profil löschen, a neues anlegen, und sei Hirn einschalten.![]()
Ähm FZ? Sry, mit de Abkürzungen kenn i mi ned aus
Fix zomÄhm FZ? Sry, mit de Abkürzungen kenn i mi ned aus![]()
Aso... na, des nit. Was ned is, kann no werden. Und trotzdem, mein BabyFix zom![]()