Treffpunkte Kärntentherme Villach

Weil ich morgen auch vielleicht in die Terme fahre und vielleicht ergibt sich ja nach der Sauna was
 
Mit der Enkelin in die Sauna? Ich weiß nicht. Hab zwar keine Enkel, aber da wäre für mich die Grenze. Als Opa mit der Enkelin.
Also das hätte ich gerne etwas näher erklärt!? Wo siehst Du da ein Problem, bzw. eine Grenze überschritten?? Nacktheit ist bei uns daheim etwas normales, alltägliches. es gibt bei uns kein abgesperrtes Badezimmer und im Sommer am Teich ist ständig FKK (außer wir haben Besuch). Als Problem sehe ich jene, die da immer wieder posten und fragen ob in der (Familien) Sauna „etwas“ los ist!!
Erkläre mal deine Bedenken!
 
Kein abgesperrtes Badezimmer? Als Jugendliche, bzw. größeres Kind war es mir ein Bedürfnis abzuschliessen und nicht damit zu rechnen, dass jederzeit Opa reingeschneit kommt.
 
Ich hatte mal eine Freundin. Die war etwas traumatisiert. Da war es so wie von Markus beschreiben. Sie durften ihr Zimmer nicht zusperren, auch kein Badezimmer. Musste zum FKK mit - sie hat es gehasst. Für mich ist Nacktheit auch was alltägliches und normales, wenn es um Kinder geht, sieht es etwas anders aus. Da sollte man wachsam sein.
 
Bei uns daheim gibt es nahezu kein Muss! Jeder kann absperren, aber keiner macht das..... und niemand MUSS mit zum FKK, unser Teich liegt vor der Terrasse und darin haben wir mit den Kindern, Enkelkindern von klein auf immer ohne gebadet. Das ist bei uns einfach normal.....
Habe gerade mit meiner Tochter, der Mutter der Enkelkinder, über euere Bedenken gesprochen, die kann diesbezüglich auch nur kopfschütteln!? Natürlich hatte die Tochter eine Zeit, wo sie auf ihrer Zimmertür „bitte klopfen“ steht hatte, natürlich haben wir gewusst dass sie diese Phase hat und braucht und natürlich haben wir uns an ihre Wünsche gehalten. Aber nach einem Jahr war das wieder vorbei und sie ist genau wie vorher wieder ins Bad gehüpft während ich in der Dusche war....
 
Kein abgesperrtes Badezimmer? Als Jugendliche, bzw. größeres Kind war es mir ein Bedürfnis abzuschliessen und nicht damit zu rechnen, dass jederzeit Opa reingeschneit kommt.
Der Opa kommt nicht „reingeschneit“, der hat gewohnheitsbedingt seine fixen Zeiten die er im Badezimmer verbringt. Aber während dieser Zeiten kommen andere Großfamilienmitglieder sehr wohl ins Bad hereingeschneit!
Bitte trennt doch Nacktheit und Erotik! Das sind doch zwei vollkommen voneinander unabhängige „Schuhe“!!
 
Der Opa kommt nicht „reingeschneit“, der hat gewohnheitsbedingt seine fixen Zeiten die er im Badezimmer verbringt. Aber während dieser Zeiten kommen andere Großfamilienmitglieder sehr wohl ins Bad hereingeschneit!
Bitte trennt doch Nacktheit und Erotik! Das sind doch zwei vollkommen voneinander unabhängige „Schuhe“!!
Glaube du redest dich selbst in was rein - es wird eigentlich immer verwirrter ! Will gar nicht deine Beiträge zitieren (kleinen Töchter - Pädophilie, dann sind sie 16 - Jetzt sind es Enkel ....) !!!!
Bin oft in der Sauna - nur habe ich , und bin auch schon einige Jahre auf der Welt , noch nie etwas in den Sauna Bereich mitbekommen ! Was ,und wenn überhaupt, sie in den Umkleidekabinen treiben geht mich nichts an ! Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben - manchmal reichts wenn man raus an die frische Luft geht !!
 
Also, meine älteste Tochter ist 36 (ihre größere Tochter wird 12), mein Nesthäkchen wird 17, wo liegt das Problem?
Aber Lawer, Du hast voll recht!
Warum schreibe ich überhaupt in einem Forum, in dem sich die einen damit rühmen dass sie in einer Familiensauna tollen Sex hatten und die anderen wiederum es grenzwertig finden, dass ein Mann mit seiner Enkelin in der Familiensauna sitzt!
Ich meine, ich akzeptiere verschiedene Meinungen, aber die Kirche sollte halt doch im Dort bleiben....
 
Du schreibst hier aber im Sexforum und nicht etwa in der Kirchenzeitung.
Hier ist Erotik gefragt- und nicht Moral.
Da passen eben keine Kinder hin. Klaro?
Aus Basta!
 
Du bist ja ganz ein Schlauer. Wenn du sinnerfassend liest, wirst merken er fragt nach Paaren, oder Damen. :lalala:
 
Markus nur mal so eine Frage...hat dich irgendwie der Blitz beim Scheissen erwischt oder bist du wirklich deppert ???
Des gibts jo woll nit...such dir ein Hobby anstatt dauernd sinnlos irgendwas zu kommentieren.
 
Zurück
Oben