Treffpunkte Kärntentherme Villach

Wir, er 40 sie 43 überlegen das wir morgen Dienstag ab 18.00 Saunieren gehen. Vielleicht hat ein paar oder eine Sie Lust uns zu begleiten. Gegenseitig aufgeilen. Meldet euch. LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich sehr interessant an. Ich glaube ich muss mal wieder in die kärnten-therme :)
 
Heute wer dort zum saunieren/dampfen von 1930-2130! Bis max.45, schlank am besten muskulös.

Sendet eine pn
 
Morgen Sonntag eine Frau anwesend die sich etwas verwöhnen lassen will? Hamam? Pool? Gibt genug Möglichkeiten. Gerne auch Pn
 
Falls heute Abend jemand aus dem Ef in der Therme ist und Lust auf ein Kennenlernen hat, dann darf er mir gerne eine PN schreiben.
 
Hi wie sind Sie 43 Er 40 aus Klagenfurt. Würden euch gerne kennen lernen. Lieben den sex sehr wollen immer wieder neue sachen probieren. Lieben Geilen sex . Fahren auch gerne Wellness Sauna Dampfbad relexen . Schreib auf WhatsApp möglich Suchen Paare oder sie
 
Das Wetter bietet sich ja zu saunieren und relaxen an. Wer hier aus dem EF hat den gleichen Gedanken und freut sich auch über Gesellschaft?
 
Zurück
Oben