Treffpunkte Kärntentherme Villach

Also meinst Du, dass sich meine Tochter von ihren Bruder und mir trennen muss um ungestört saunieren zu können!?? Und das gilt dann natürlich für alle Mädchen und Frauen die nicht begafft werden wollen!

Das wirst wohl nie ändern. Eine weitere Option wäre sich privat eine Sauna einzubauen. Kennt aber auch Männer, die sich unwohl fühlen, wenn sich Jugendliche - meist im Bikini - in die Sauna setzen, eh nicht "richtig" saunieren und ihnen zwischen die Beine glotzen.
 
Und warum fährst dazu nicht in eine Erotiksauna??
Hast Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass in einer normalen Sauna Menschen, Frauen drinnen sitzen, die absolut nichts erotisches, sondern einfach nur saunieren wollen!?
Meine halbwüchsige Tochter hat mir gerade am Sonntag wieder gesagt dass sie nicht mehr in diese Sauna gehen will, weil ihr dort immer wieder gestörte Typen zwischen die Beine glotzen!
wo gibts den eine erotiksauna für pärchen in kärnten
 
Also meinst Du, dass sich meine Tochter von ihren Bruder und mir trennen muss um ungestört saunieren zu können!?? Und das gilt dann natürlich für alle Mädchen und Frauen die nicht begafft werden wollen!

Dann musst ihr wohl im Haus eine Sauna einrichten! Solche kranken Gaffer gibts schon immer und wird es auch immer geben da kommts nicht drum rum! Also entweder still sein und akzeptieren wie grausam unsere welt ist oder aufs saunieren in der öffentlichkeit verzichten! Sorry
 
Dann musst ihr wohl im Haus eine Sauna einrichten! Solche kranken Gaffer gibts schon immer und wird es auch immer geben da kommts nicht drum rum! Also entweder still sein und akzeptieren wie grausam unsere welt ist oder aufs saunieren in der öffentlichkeit verzichten! Sorry
Nein, so „grausam“ ist unsere Welt nicht! Ich denke mal, dass sich mehr als 99% aller Saunabesucher gut benehmen! Es gibt halt wie überall, auch diesbezüglich einige wenige Idioten.
 
Hy
Bin heute so ab 18:00 Uhr in der Therme im Saunabereich ist eine frau oder ein paar hier aus dem EF anzutreffen und hat lust zu quatschen und den abend gemeinsam zu verbringen??
 
Zurück
Oben