Treffpunkte Kärntentherme Villach

werden heute wieder mal in die sauna gehen. vielleicht treffen wir ja auf zeigefreudige paare im hamam
 
Ein Bissi Spielen,Fummeln,Fingern, Streicheln,Wixen, natürlich situationsbedingt und ohne jemanden zu belästigen und ohne sex natürlich.
 
Ein Bissi Spielen,Fummeln,Fingern, Streicheln,Wixen, natürlich situationsbedingt und ohne jemanden zu belästigen und ohne sex natürlich.
Und warum fährst dazu nicht in eine Erotiksauna??
Hast Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass in einer normalen Sauna Menschen, Frauen drinnen sitzen, die absolut nichts erotisches, sondern einfach nur saunieren wollen!?
Meine halbwüchsige Tochter hat mir gerade am Sonntag wieder gesagt dass sie nicht mehr in diese Sauna gehen will, weil ihr dort immer wieder gestörte Typen zwischen die Beine glotzen!
 
laut Homepage gibt es einen eigenen Bereich für Damen, das ist wohl eine Lösung für deine Tochter um sich vor diesen Blicken zu schützen.
 
laut Homepage gibt es einen eigenen Bereich für Damen, das ist wohl eine Lösung für deine Tochter um sich vor diesen Blicken zu schützen.
Also meinst Du, dass sich meine Tochter von ihren Bruder und mir trennen muss um ungestört saunieren zu können!?? Und das gilt dann natürlich für alle Mädchen und Frauen die nicht begafft werden wollen!
 
Zurück
Oben