Treffpunkte Kärntentherme Villach

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe ef-Gemeinde ;)

Wir waren vor 3 Wochen in Villach in der Therme und da hat mich meiner in der damfsauna mal so richtig geil gefingert :) hat von euch auch schon jemand sowas dort erlebt?? Glg wir zwei :)
 
Hatten das gleiche Erlebnis im Asia Spa, mit einem anderen Pärchen. Der Nervenkitzel erwischt zu werden hat was. Ist es in der Kärnten Therme so ruhig?
Lg
 
wir hatte auch schon geile erlebnisse im hamam. mit einem italienischem paar.
stehen auch auf zeigen und zusehen aber eben ohne jemanden zu belästigen und eben situationsbedingt.
 
Wir waren in wien ich hab sie geil am riesenrad gefingert.da sah ein mann dauerd her.ich gab ihn ein zeichen dann setze er sich neben sie und streichelte über ihre nylonbeine hoch und schob ihr dann den finger in die muschi.
 
Komme am montag nachmittag mit meiner sex partnerin in die therme! Würden uns freun ein paar dort zu treffen? Näheres per pn! Lg
 
Also wenn ich mit einer Frau Sauna gehe mit der ich auch Sex habe ist es immer schwer sich zu beherrschen! :) Hab auch schon einiges erlebt!
 
morgen nachmittag ist meine frau allein in der therme
sie hat über die schulter lange schwarze haare ist 175 groß 68 kg hat gut brennholz vor der hütte und mitte 50 mit roten zähennägel
wer baggert sie an und berichtet mir dann
lg.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was in einer normalen Therm, wo Kinder jeden Alters herumlaufen, erotisch abgehen soll? Solche Denkweisen haben für mich einen starken pädofilen Beigeschmack! Denke alle die in einer Familientherme sich was erotisches vorstellen können, sollten sich behandeln lassen!
LG Ulli
PS: kann aber auch sein, dass ich das deswegen so sehe, weil ich Mutter bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht, was in einer normalen Therm, wo Kinder jeden Alters herumlaufen, erotisch abgehen soll? Solche Denkweisen haben für mich einen starken pädofilen Beigeschmack! Denke alle die in einer Familientherme sich was erotisches vorstellen können, sollten sich behandeln lassen!
LG Ulli
Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Zurück
Oben