- Reaktionen
- 668
Im Dunkeln wärst du vor den Buschwedlern sicher Glaub kaum das jemand von denen ein Nachtsichtgerät besitztwas mach ich am parkplatz um die zeit...da is ja finster und im dunklem hab i angst....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Dunkeln wärst du vor den Buschwedlern sicher Glaub kaum das jemand von denen ein Nachtsichtgerät besitztwas mach ich am parkplatz um die zeit...da is ja finster und im dunklem hab i angst....
![]()
glaub mir die sind bestenst ausgerüstet.....Im Dunkeln wärst du vor den Buschwedlern sicher Glaub kaum das jemand von denen ein Nachtsichtgerät besitzt
glaub mir die sind bestenst ausgerüstet.....![]()
ja laufn e schon mit kriegsbemahlung herrrum...gggIs ja schlimmer als im Krieg
ja laufn e schon mit kriegsbemahlung herrrum...ggg
ja so in etwa kommts hin ja...Tarnnetz, Tarnanzug, nachtsichtgerät.... Standardausrüstung des Perfekten Buschwedlers?!
Sry Gleitcreme hab ich vergessen. GANZ wichtig, damit er nicht wund gescheuert wird
ich ich ich ichIst in nächsten Tagen´eine nette Dame dort und will mir mal den See ein bissl zeigen? Komm aus Graz und würd ihn mir gern mal ansehen![]()