D
Gast
(Gelöschter Account)
Du vergißt dabei dass doch jeder, bei dem die üblichen BindabeiSager nicht zum Zug kommen automatisch Fakes sindNaja. Da er einen Tschäk hat is er vermutlich echt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vergißt dabei dass doch jeder, bei dem die üblichen BindabeiSager nicht zum Zug kommen automatisch Fakes sindNaja. Da er einen Tschäk hat is er vermutlich echt![]()
Du vergißt dabei dass doch jeder, bei dem die üblichen BindabeiSager nicht zum Zug kommen automatisch Fakes sind![]()
Manche fahren auch 16 Stunden von Hamburg nach Tschaorle um mit den anderen Lemmingen die Sandflöhe zu zählenAber 3 Stunden für a Vielleicht... da geh i lieber auf an guten Film ins KinoHaben wir ja eh 2 in Villach
![]()
Das is wieder was anderes. Lemminge sind Rudeltiere. Sogar auf Diskette und CD.Manche fahren auch 16 Stunden von Hamburg nach Tschaorle um mit den anderen Lemmingen die Sandflöhe zu zählen![]()
Nanana -genauer LesenDann sind wir alle Fakes - da wohl irgendwann jeder schon mal nicht zum Zug gekommen is
![]()
Sorry. Stimmt - schon spätNanana -genauer LesenNicht die "nicht zum Zug kommenden" sind die Fakes sondern jene die sie nicht zum Zug kommen haben lassen !
Das ist halt so in den Köpfen mancher Zeitgenossen - die glauben ja auch eine Frau sei frigide nur weil sie nicht gleich die Haxerln breit macht wenn der Göttertyp "Dabinichundichbindabei" ruft![]()
ich fahr nue Zug
ich komm also nieeeeeee dahin... Dann sind wir alle Fakes - da wohl irgendwann jeder schon mal nicht zum Zug gekommen is
![]()
ich fahr nue Zug
ich komm also nieeeeeee dahin...
![]()
Du bist ganz klar ein Fakeich fahr nue Zug
ich komm also nieeeeeee dahin...
![]()
Pfui, du bist ein FackAußerdem fährst du nur mitn Finger in die Nase![]()

Man is erst komisch oder pervers, wenn man von den Perversen oder Komischen ausgegrenzt wirdPfui, du bist ein Fack![]()
Na - Fack stimmt schon - Nasenbohren is ned pervers - es is nur a klane SauereiMan is erst komisch oder pervers, wenn man von den Perversen oder Komischen ausgegrenzt wird
Wolltest du fake schreiben?![]()
Deswegen bohr ich ja nichtNa - Fack stimmt schon - Nasenbohren is ned pervers - es is nur a klane Sauerei![]()

Du bist ganz klar ein Fake
Außerdem fährst du nur mitn Finger in die Nase![]()
Kommt drauf an wobesser als wenn andere bohren
![]()
am Forstsee? 
um beim Thema zu bleiben Kommt drauf an wo![]()