Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe, ein kleinen Eimer
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe, ein kleinen Eimer, Rattengift,
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe, ein kleinen Eimer, Rattengift, Tarockkarten
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt, ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe, ein kleinen Eimer, Rattengift, Tarockkarten, einen Notenschlüssel
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt, ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe, ein kleinen Eimer, Rattengift, Tarockkarten, einen Notenschlüssel, einen Löffel
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt, ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel, ein paar Laufschuhe, ein kleinen Eimer, Rattengift, Tarockkarten, einen Notenschlüssel, einen Löffel
einem Merkzettel auf dem steht "wenn sie das lesen können, sind sie in meiner Gewalt" :lalala:
 
Zurück
Oben