Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Mitglied #564350

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.9.2020
Beiträge
7.287
Reaktionen
10.163
Punkte
778
Ich denke jeder kennt das Spiel. (hab Suchfunktion benutzt, aber es scheint es noch nicht zu geben, oder es wurd mir nicht angezeigt)

Regeln sind Folgende:

.) Jeder darf nur einen neuen Gegenstand nennen.
.) Der Gegenstand muss ein Hauptwort sein.
.) Der neue Gegenstand muss mit dem letzten Buchstaben des vorhergegangenen Gegenstand beginnen.
.) Es sollten Gegenstände sein, die man in einen Koffer bekommen kann, also nicht sowas wie Pferd, Haus, Garten, oder Auto zB.
.) Den vorherigen Thgread bitte immer zitieren.

Ich beginne.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter.
 
Ich denke jeder kennt das Spiel. (hab Suchfunktion benutzt, aber es scheint es noch nicht zu geben, oder es wurd mir nicht angezeigt)

Regeln sind Folgende:

.) Jeder darf nur einen neuen Gegenstand nennen.
.) Der Gegenstand muss ein Hauptwort sein.
.) Der neue Gegenstand muss mit dem letzten Buchstaben des vorhergegangenen Gegenstand beginnen.
.) Es sollten Gegenstände sein, die man in einen Koffer bekommen kann, also nicht sowas wie Pferd, Haus, Garten, oder Auto zB.
.) Den vorherigen Thgread bitte immer zitieren.

Ich beginne.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter.
Ich nehme noch einen Rasierer 🪒 mit
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt

ein Teeei
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt

ein Teeei
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt

ein Teeei, ein Isolierband
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband

eine Drahtbürste


*edit: nächstes mal zitier ich richtig sorry :D
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband

eine Drahtbürste


*edit: nächstes mal zitier ich richtig sorry :D
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar,

einen Radiergummi
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel
ch packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe
 
ch packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, eine Nagelfeile
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, eine Nagelfeile

What the? :rofl:


Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe,

Enthaarungscreme
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, eine Nagelfeile
hast du dein eigenes spiel nicht verstanden, oder war es einfach nur ein irrtum, dass du nach der LUPE - NAGELFEILE eingepackt hast, welche ja mit N beginnt, obwohl E dran gewesen wäre, weil ja LUPE mit E endet? :hmm: ...oder ist es wegen Fasching? :haha:
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein paar Sockenhalter, einen Rasierer, ein Rohrstaberl, einen Lippenstift, ein T-Shirt,
ein Teeei, ein Isolierband, eine Drahtbürste, ein Elefantenbarthaar, einen Radiergummi, einen Inbusschlüssel, eine Lupe, ein Erlebnisduschgel

Bevor fragen aufkommen. :mrgreen:
1676580205746.png
 
Zurück
Oben