S
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten mit älteren, so zwischen 40 - 60, die sind am geilsten, und wissen auch was sie wollen, aber auch mit jüngeren im erlaubten Alter, kann auch was geiles haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Weitem nicht mehr alle in diesem Alter. Aber die, welche noch wollen, sind mit Inbrunst dabei und meist ganz gierig auf Sperma.am liebsten mit älteren, so zwischen 40 - 60, die sind am geilsten, und wissen auch was sie wollen, aber auch mit jüngeren im erlaubten Alter, kann auch was geiles haben
aber wenn es beiden Spass macht warum nicht ??Bei Weitem nicht mehr alle in diesem Alter. Aber die, welche noch wollen, sind mit Inbrunst dabei und meist ganz gierig auf Sperma.
Als ich noch jung war, zierten sich die gleichaltrigen Frauen, und so blieb wenn man ficken wollte, gar nichts anderes übrig, als ältere Damen mit müden Ehemännern zu trösten.aber wenn es beiden Spass macht warum nicht ??
Liebe Marlene !Jungen Männern, die eine besondere Neigung zu älteren Frauen haben, haftet sowas wie ein "Mammi-Komplex" an. Logisch, dass Frauen überwiegend nicht darauf stehen.
Vielleicht hat der eine oder die andere schon negative oder vielleicht auch POSITIVE Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Schaut euch gerne mein Profil an vielleicht weck ich ja Interesse
LG Luke aus Graz
Liebe Marlene !
Du sprichst über den Ödipus- Komplex, welcher eigentlich Schwachsinn ist, trifft aber bestimmt auf viele zu. Es gibt ja etliche die, die Frau dann auch Mami rufen wollen, das finde ich dann sehr abturnend.
Ich mag aber auch ältere Damen, Frauen wie auch immer, einfach aus denn Grund dass sie reif , extrem erotisch wirken können und auch wissen was sie wollen. Meist sind die Komplexe mit den Jahren verschwunden und sie genießen Sex in vollen Zügen.
Sie wissen auch Sex richtig leidenschaftlich zu praktizieren ohne sich dabei gleich zu verlieben, trotz sinnlicher Küsse und feurigem Sex
Mit meiner Mama könnte ich es mir im Leben nie vorstellen
Schönen Abend noch
Ja finde junge Frauen auch geil, es kommt wie es passtEhrlich, ich finde die Kombination junge frau, reifer Herr genauso ok wie junger Mann reife Frau.Sie müssen sich verstehen und sexuell anziehend finden, der Rest ist doch wurscht.![]()
Ja finde junge Frauen auch geil, es kommt wie es passt
Tröste Dich, mein Freund. Mir geht es ebenso nur umgekehrt. Die Holde Weiblichkeit ist leider gesellschaftlich so konditioniert, daß sie im Allgemeinen nur + - fünf, im Besten Fall + - 10 Jahre akzeptiert. Aber zum Trost es wird Besser, derzeit ist ein starker Umbruch in der Frauenwelt.Hätt hier mal eine Frage, was sagt ihr zum Thema Sex zwischen Jungen und Alten( nicht Alt sondern ca 30-55Jahre)!
Werde hier im Forum von sehr vielen Frauen abgewiesen da ich "erst" 21 Jahre alt bin !
Ich finde Sex kennt kein Alter..
Sollte doch nur um den Spaß gehen..
Ich höre immer wieder Argumente wie : Du bist noch zu unerfahren.
oder. Du würdest sowieso nicht Auftauchen bei einem Treffen
Du redest nur groß
usw.
habt ihr alle schon so schlechte Erfahrungen mit Jungen gemacht oder warum traut ihr euch nicht über euren Schatten zu springen ?
Vielleicht hat der eine oder die andere schon negative oder vielleicht auch POSITIVE Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erzählen könnt ;-)
Bitte keine blöden Antworten, das ist für mich ein wichtiges Thema..
Schaut euch gerne mein Profil an vielleicht weck ich ja Interesse
LG Luke aus Graz
Wie meinst du deine Maus ? Gerade jetzt neben dirMeine maus hat ist gerade mit ihrem Kollegen intensiv intim, er ist 67 und sie 38.![]()
Wie meinst du deine Maus ? Gerade jetzt neben dir![]()
Eben schläft sie bereits. ( gemeint ist nicht die Computermaus)
das glaube ich dir, du bist also gelegentlich auch mal bei deiner Maus aus einer anderen Perspektive dabei
![]()
Warum machst nicht mal mitJa, durchaus, wenn sie auf der Arbeit ist und heimkommt, kann ich davon ausgehen, daß die Beiden wieder aktiv gewesen sind, was sich auch stets bestätigt.![]()
Warum machst nicht mal mit