Jung mit Alt

Jung mit Alt

• Auf keinen Fall

Stimmen: 3 2,1%
  • Warum nicht? Sex kennt kein Alter

Stimmen: 85 59,0%
  • Auf jeden Fall

Stimmen: 56 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
Warum soll alt und jung keinen Sex haben? Ist doch die schönste Nebenbeschäftigung der Welt. Also erübrigt sich dieser Thread eigentlich.:D:D

Jung mit Alt, es geht darum das der oder die jüngere glaubt die ältere oder muss dankbar sein.
Oder die die Vorstellung derm die ältere muss alles geben. Oder einfach die Neugier. Oder man versucht es, da man sonst nichts abkommt.

Warum soll alt und jung keinen Sex haben? Ist doch die schönste Nebenbeschäftigung der Welt. Also erübrigt sich dieser Thread eigentlich.:D:D

Gebe Dir vollkommen recht, meine Maus hatte neulich einen 30 Jahre älteren Arbeitskollegen von seiner "männlichen Jungfrauenschaft" erlöst. Der gute Mann hatte noch nie Sex mit einer Frau, das hat an ihr Mitgefühl appelliert und so hat se ihm ihr scharfes Löchlein geöffnet in das er ihr wie ein Vulkanausbruch seinen Saft reingeschossen hat. Mal schauen ob er sich als Hausfreund eignet;)

Also ich stehe total auf Frauen anfang Mitte 30, auch ruhig 40er. Es kommt nicht so sehr auf das Alter an. Wenn er Ausdruck stimmt, die Sympathie, dann passt es. Sympathie ist der Schlüssel zum Sex, Aussehen muss auch stimmen, man muss sich angezogen fühlen, aber das kann ich auch von einer 30-jährigen. :-)

LG

Also ich stehe total auf Frauen anfang Mitte 30, auch ruhig 40er. Es kommt nicht so sehr auf das Alter an. Wenn er Ausdruck stimmt, die Sympathie, dann passt es. Sympathie ist der Schlüssel zum Sex, Aussehen muss auch stimmen, man muss sich angezogen fühlen, aber das kann ich auch von einer 30-jährigen. :)

LG

Da würdest Du ja auf meine, 38 J., 165 cm voll abfahren.:)

Das "ältere" ändert sich natürlich auch mit den Jahren ;) was früher +30 war, ist heute +40 :-)
Gibt auch Frauen die einfach reifer wirken was mir sehr gefällt!

Alsooo mit burschen um die 20 bin ich bis jz nie auf einen guten nenner gekommen. Die beziehungen mit männern um die 30-35 waren hingegen immer sehr schön. Woran das liegt? Hm. Erfahrung. Und eine gewisse gesprächsbasis und offenheit war immer gegeben.
Aber was weis ein fremder :D

Alsooo mit burschen um die 20 bin ich bis jz nie auf einen guten nenner gekommen. Die beziehungen mit männern um die 30-35 waren hingegen immer sehr schön. Woran das liegt? Hm. Erfahrung. Und eine gewisse gesprächsbasis und offenheit war immer gegeben.
Aber was weis ein fremder :D
Als älterer Herr hört man das ja immer gerne, dass Erfahrung noch was zählt ^^

Zurück
Oben