- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Du kommst schön langsam in das perfekte Alter....und ich ins interessante...![]()
Perfekte Mischung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst schön langsam in das perfekte Alter....und ich ins interessante...![]()
.....ich werd eine GetrenntvondenZähnenschläferin.....![]()
Jung mit Alt, es geht darum das der oder die jüngere glaubt die ältere oder muss dankbar sein.
Oder die die Vorstellung derm die ältere muss alles geben. Oder einfach die Neugier. Oder man versucht es, da man sonst nichts abkommt.

Warum soll alt und jung keinen Sex haben? Ist doch die schönste Nebenbeschäftigung der Welt. Also erübrigt sich dieser Thread eigentlich.![]()
Also ich stehe total auf Frauen anfang Mitte 30, auch ruhig 40er. Es kommt nicht so sehr auf das Alter an. Wenn er Ausdruck stimmt, die Sympathie, dann passt es. Sympathie ist der Schlüssel zum Sex, Aussehen muss auch stimmen, man muss sich angezogen fühlen, aber das kann ich auch von einer 30-jährigen.
LG
Sorry, no manDa würdest Du ja auf meine, 38 J., 165 cm voll abfahren.![]()
Sorry, no man![]()
Sie ist kein Mann, sondern meine Frau.![]()
Definiere "ältere"!Ich finde "ältere" Damen sehr erotisch!
Als älterer Herr hört man das ja immer gerne, dass Erfahrung noch was zählt ^^Alsooo mit burschen um die 20 bin ich bis jz nie auf einen guten nenner gekommen. Die beziehungen mit männern um die 30-35 waren hingegen immer sehr schön. Woran das liegt? Hm. Erfahrung. Und eine gewisse gesprächsbasis und offenheit war immer gegeben.
Aber was weis ein fremder![]()
Genau, alt beginnt ab 50Wer mit 21 glaubt jemand ab 30 mit alt betiteln zu müssen hat sowieso schon verschissen![]()
Ooooooder......Jung mit Alt, es geht darum das der oder die jüngere glaubt die ältere oder muss dankbar sein.
Oder die die Vorstellung derm die ältere muss alles geben. Oder einfach die Neugier. Oder man versucht es, da man sonst nichts abkommt.
Als älterer Herr hört man das ja immer gerne, dass Erfahrung noch was zählt ^^