Jung mit Alt

Jung mit Alt

• Auf keinen Fall

Stimmen: 3 2,1%
  • Warum nicht? Sex kennt kein Alter

Stimmen: 85 59,0%
  • Auf jeden Fall

Stimmen: 56 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
Ich hab erst gestern von einer 30 Jährigen zu hören bekommen, dass ich mit 43 Jahren zu alt bin.
Vermutlich lag es aber eher an meinem Aussehen :D

Egal ob reifer Mann mit junger Frau oder reifere Dame mit jungem Mann, es ist immer für alle ein sehr erotisches Erlebnis, denn in jedem Fall geben sich alle etwas Besonderes.:)

Ich hab erst gestern von einer 30 Jährigen zu hören bekommen, dass ich mit 43 Jahren zu alt bin.
Vermutlich lag es aber eher an meinem Aussehen :D

Das würde ich auch an Deiner stelle nicht als allgemeingültige Aussage werten. ich bin 57 und meine Maus ist 38J., ist absolut kein Problem, denn ihr ist das Alter so gleichgültig wie mir.:)

Um auch was zum eigentlichen Thema beizutragen:

Mir ist das Alter ziemlich egal. Sowohl nach unten (legaler Bereich ist sowieso immer Grundvoraussetzung, das muss man hoffentlich nicht extra erwähnen) als auch nach oben (da natürlich in einem gewissen Spektrum, ich denke wenns dann mal so Richtung ü60 geht wirds dann vielleicht doch zu alt für mich in meinem jetzigen Alter). Ob man mit dem Gegenüber harmoniert ist zwar schon auch eine Frage des Alters (die Wahrscheinlichkeit, dass man Gemeinsamkeiten mit einer gleichaltrigen Person findet ist halt einfach höher als mit jemanden der 18 Jahre alt ist), aber eben nicht ausschließlich des Alters. Wenn die sonstige Anziehungskraft gegeben ist, dann spielt das Alter eine sehr untergeordnete Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben